Swinger-Kontakte in der Nähe von Neustrelitz

Kein ;) zwinkern ;) bitte, kann nicht gesehen werden!!!!!!! Hallo wir sind ein liebevolles aufgeschlossenes verheiratete Paar Er 45 Sie 44 Wir gehen liebevoll aufeinander ein, versuchen unsere Wünsche und Träume in jeder Lebenslage zu erfüllen, natürlich steht unser Liebesleben auch stark im Vordergrund daher haben wir uns hier angemeldet. Um unsere Phantasie auch umzusetzen. Wir suchen nette Paare "nur Paare" ( keine einzelnen Männer ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.................. Die unsere Vorlieben teilen und schätzen. Wenn ihr euch traut schreib doch einfach?! Selbstverständlich ist für uns ein gepflegtes aussehen was auf gegenseitigkeit beruht wichtig! Bitte nur Paare! Liebe Grüsse J & K Eine Freundschaft aufbauen wäre sehr zum Vorteil.... Um neue Dinge zu entdecken und auf einander einzugehen........
Frau/Mann (46/47) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Ja wer was wissen möchte einfach fragen... Suchen eine Frau für einen schönen 3er ?? Oder nur mit ihr und ich schau zu. ? An Paare sind wir auch interessiert für einen Partnertausch oder gegenseitiges beobachten? ? Alles kann nichts muss. Flirts können wir leider nicht sehen. Schreib uns ruhig an. Wir antworten ganz bestimmt. ?
Mann/Frau (35/34) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein junges Pärchen auf der Suche nach einem Mann, Frau oder einem Paar mit Humor, Charme und offen für jede Menge neuer Erfahrungen. Wir suchen gemeinsame Abende in lockerer Atmosphäre mit vllt sexuellem Ende mit einer Frau für uns beide. Für alles weitere Fragt gerne, denn nicht alles muss gleich hier geschrieben stehen.?? Für uns gehört eine gewissen körperliche Pflege & Hygiene zu einem absoluten muss um intimer werden zu können. Ebenso ist es von Bedeutung das wir zeitlich als kleine Familie immer etwas eingespannt sind und demnach nicht 100% flexibel durch die Welt laufen?. Wir freuen uns aber auf viele liebe Nachrichten und den gewissen Austausch zu anregenden Themen. Derzeit suchen wir eine Frau für einen Dreier. Hierbei würde mein Mann erstmal gerne zusehen und falls gewünscht gerne dazu stoßen um uns beide ausgiebig zu verwöhnen und auch sich verwöhnen zu lassen. Liebe Grüße WirZwei19
Frau/Mann (28/40) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Wir können keine Flirts sehen und darauf antworten. Wenn ihr was von uns möchtet schreibt uns an. Wir suchen eine sinnliche, bi-interessierte Frau oder ein möglichst bi-interessiertes Paar für aufregende und heiße Erlebnisse.
Frau/Mann (43/53) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
hallihallo..... habe hier eben bestimmt eine Stunde gesessen und getippelt um hier einen vernünftigen Text zustande zu bringen, dann bin ich auf die verkehrte Taste gekommen und der komplette Text war weg jetzt haben wir die Schnauze voll?. nutze jetzt die Google Sprachfunktion und spreche hier einfach rein ohne Punkt und Komma und Groß und Kleinschreibung. wir sind ein sauberes und gepflegtes paar, stehen mit beiden Beinen fest im Leben und wollen hier auf dieser Seite mal etwas Neues probieren. wir haben noch keine sexuelle Erfahrung mit einer dritten Person bzw einen Pärchen. natürlich haben wir auch Fantasien und wollen die ausleben. erste Kontaktaufnahmen mit anschreiben an uns wie z.B wie das Wetter in der Region ist, ob wir mit einem Schlafanzug schlafen, ob wir lieber auf dem Land oder in der Stadt leben wollen, werden wir nicht beantworten! hat es alles schon gegeben und noch ganz andere Sachen? natürlich wissen wir dass auf dieser Seite die Männerwelt überwiegt, deshalb erstmal eins gleich vorweg! sollte es wirklich zu einem Treffen mit einem anderen Mann kommen dann solltest Du bitte eine Penislänge ab 20 cm besitzen! kommt es natürlich zu einem Treffen mit einem Pärchen ist das keine Grundvoraussetzung! hier schreibt bzw spricht MANN , solltest du wirklich ernsthaftes Interesse daran besitzen deinen XL Schwanz in meine Partnerin einzuführen triffst du dich natürlich erstmal mit mir auf ein Bierchen☝ die Chemie muss stimmen das ist leider so und wenn sie stimmt dann geht die Lucy ab, bei Pärchen ist es natürlich was anderes dann trifft man natürlich beide Parteien! so ich denke das wichtigste ist erstmal geschrieben bzw gesagt wir lassen uns überraschen.
Frau/Mann (46/52) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo ihr lieben.. Wir sind das Chaospaar8690 und sind hier auf der Suche nach Frauen, Männer und Paare zum treffen gemeinsam Spaß haben und mehr ?.. Auch zum weg gehen.. Wir suchen allerdings in unseren Alter also von 30 - 39Jahren sollt ihr sein.. Am besten nicht Raucher... Wirbsind beide mobil aber einst nur am Wochenende Zeit druch Beruflichen Gründen.. Danke für die Aufmerksamkeit... Steffi und Patrick :)
Frau/Mann (33/37) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Hey Wir (Freundschaft+ Paar) haben uns hier einfach mal aus Neugierde angemeldet.Könnten uns vielleicht mal einen Dreier vorstellen. Ein Treffen mit einem Pärchen wäre aber auch ziemlich reizvoll. 9_9 Haben bisher aber keinerlei Erfahrungen.Wir schauen einfach mal ganz entspannt, was uns hier so erwartet.Einiges kann, nichts muss. :)
Frau/Mann (41/42) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Aufgeschlossenes junges Anfänger-Paar sucht gleichgesinntes Paar zum sehen und gesehen zu werden. Vorerst möchten wir keinen PT! Wir möchten zusehen und beobachtet werden!
Mann/Frau (47/38) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Das war‘s, hier passiert nichts mehr. Gehabt euch wohl und fette Beute! Wir sind neu hier und wissen noch nicht so recht was wir tun. Also habt bitte Verständnis... :) Bei sämtlichen Anfragen sollte aus gegebenem Anlass allerdings berücksichtigt werden, dass es uns nur im Doppelpack gibt (auch wenn bisher nur der naturgemäß ansehnlichere Teil von uns hier abgelichtet wurde), soviel wissen wir immerhin schon... :) Das wir bestimmte Sachen hier zu stehen haben, die wir mal ausprobieren wollen, heißt übrigens nicht, dass dafür Jeder in Frage kommt. Wenn also einer von uns „Nein“ sagt, dann passiert da auch nichts. Danke für euer Verständnis! ? Derzeit sind leider keine Realtreffen möglich, auch dies bitten wir zu berücksichtigen, wir sind aktuell nicht aktiv.
Frau/Mann (34/35) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Hey ihr süssen, schön das ihr auf unser Profil seid. Leider können wir keine Flirts oder so sehen. Schreibt uns einfach an und wir lernen uns kennen. Aber bitte nur bei wirkliches Interesse anschreiben. Zeit ist kostbar und knapp. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar was Abwechslung, Abenteuer und Spaß sucht. Schreibt uns eure Wünsche und Träume. Vielleicht finden wir uns ja und haben spass zusammen. Optimal wäre es wenn ihr besuchbar seid , denn wir sind es nur bedingt. Denn meldet euch und wir schauen was draus wird.
Frau/Mann (39/46) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern

Neue Mitglieder in Neustrelitz

Kein ;) zwinkern ;) bitte, kann nicht gesehen werden!!!!!!! Hallo wir sind ein liebevolles aufgeschlossenes verheiratete Paar Er 45 Sie 44 Wir gehen liebevoll aufeinander ein, versuchen unsere Wünsche und Träume in jeder Lebenslage zu erfüllen, natürlich steht unser Liebesleben auch stark im Vordergrund daher haben wir uns hier angemeldet. Um unsere Phantasie auch umzusetzen. Wir suchen nette Paare "nur Paare" ( keine einzelnen Männer ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.................. Die unsere Vorlieben teilen und schätzen. Wenn ihr euch traut schreib doch einfach?! Selbstverständlich ist für uns ein gepflegtes aussehen was auf gegenseitigkeit beruht wichtig! Bitte nur Paare! Liebe Grüsse J & K Eine Freundschaft aufbauen wäre sehr zum Vorteil.... Um neue Dinge zu entdecken und auf einander einzugehen........
Frau/Mann (46/47) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Ja wer was wissen möchte einfach fragen... Suchen eine Frau für einen schönen 3er ?? Oder nur mit ihr und ich schau zu. ? An Paare sind wir auch interessiert für einen Partnertausch oder gegenseitiges beobachten? ? Alles kann nichts muss. Flirts können wir leider nicht sehen. Schreib uns ruhig an. Wir antworten ganz bestimmt. ?
Mann/Frau (35/34) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Wir können keine Flirts sehen und darauf antworten. Wenn ihr was von uns möchtet schreibt uns an. Wir suchen eine sinnliche, bi-interessierte Frau oder ein möglichst bi-interessiertes Paar für aufregende und heiße Erlebnisse.
Frau/Mann (43/53) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
hallihallo..... habe hier eben bestimmt eine Stunde gesessen und getippelt um hier einen vernünftigen Text zustande zu bringen, dann bin ich auf die verkehrte Taste gekommen und der komplette Text war weg jetzt haben wir die Schnauze voll?. nutze jetzt die Google Sprachfunktion und spreche hier einfach rein ohne Punkt und Komma und Groß und Kleinschreibung. wir sind ein sauberes und gepflegtes paar, stehen mit beiden Beinen fest im Leben und wollen hier auf dieser Seite mal etwas Neues probieren. wir haben noch keine sexuelle Erfahrung mit einer dritten Person bzw einen Pärchen. natürlich haben wir auch Fantasien und wollen die ausleben. erste Kontaktaufnahmen mit anschreiben an uns wie z.B wie das Wetter in der Region ist, ob wir mit einem Schlafanzug schlafen, ob wir lieber auf dem Land oder in der Stadt leben wollen, werden wir nicht beantworten! hat es alles schon gegeben und noch ganz andere Sachen? natürlich wissen wir dass auf dieser Seite die Männerwelt überwiegt, deshalb erstmal eins gleich vorweg! sollte es wirklich zu einem Treffen mit einem anderen Mann kommen dann solltest Du bitte eine Penislänge ab 20 cm besitzen! kommt es natürlich zu einem Treffen mit einem Pärchen ist das keine Grundvoraussetzung! hier schreibt bzw spricht MANN , solltest du wirklich ernsthaftes Interesse daran besitzen deinen XL Schwanz in meine Partnerin einzuführen triffst du dich natürlich erstmal mit mir auf ein Bierchen☝ die Chemie muss stimmen das ist leider so und wenn sie stimmt dann geht die Lucy ab, bei Pärchen ist es natürlich was anderes dann trifft man natürlich beide Parteien! so ich denke das wichtigste ist erstmal geschrieben bzw gesagt wir lassen uns überraschen.
Frau/Mann (46/52) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Hey Wir (Freundschaft+ Paar) haben uns hier einfach mal aus Neugierde angemeldet.Könnten uns vielleicht mal einen Dreier vorstellen. Ein Treffen mit einem Pärchen wäre aber auch ziemlich reizvoll. 9_9 Haben bisher aber keinerlei Erfahrungen.Wir schauen einfach mal ganz entspannt, was uns hier so erwartet.Einiges kann, nichts muss. :)
Frau/Mann (41/42) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein junges Pärchen auf der Suche nach einem Mann, Frau oder einem Paar mit Humor, Charme und offen für jede Menge neuer Erfahrungen. Wir suchen gemeinsame Abende in lockerer Atmosphäre mit vllt sexuellem Ende mit einer Frau für uns beide. Für alles weitere Fragt gerne, denn nicht alles muss gleich hier geschrieben stehen.?? Für uns gehört eine gewissen körperliche Pflege & Hygiene zu einem absoluten muss um intimer werden zu können. Ebenso ist es von Bedeutung das wir zeitlich als kleine Familie immer etwas eingespannt sind und demnach nicht 100% flexibel durch die Welt laufen?. Wir freuen uns aber auf viele liebe Nachrichten und den gewissen Austausch zu anregenden Themen. Derzeit suchen wir eine Frau für einen Dreier. Hierbei würde mein Mann erstmal gerne zusehen und falls gewünscht gerne dazu stoßen um uns beide ausgiebig zu verwöhnen und auch sich verwöhnen zu lassen. Liebe Grüße WirZwei19
Frau/Mann (28/40) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Hey ihr süssen, schön das ihr auf unser Profil seid. Leider können wir keine Flirts oder so sehen. Schreibt uns einfach an und wir lernen uns kennen. Aber bitte nur bei wirkliches Interesse anschreiben. Zeit ist kostbar und knapp. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar was Abwechslung, Abenteuer und Spaß sucht. Schreibt uns eure Wünsche und Träume. Vielleicht finden wir uns ja und haben spass zusammen. Optimal wäre es wenn ihr besuchbar seid , denn wir sind es nur bedingt. Denn meldet euch und wir schauen was draus wird.
Frau/Mann (39/46) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Das war‘s, hier passiert nichts mehr. Gehabt euch wohl und fette Beute! Wir sind neu hier und wissen noch nicht so recht was wir tun. Also habt bitte Verständnis... :) Bei sämtlichen Anfragen sollte aus gegebenem Anlass allerdings berücksichtigt werden, dass es uns nur im Doppelpack gibt (auch wenn bisher nur der naturgemäß ansehnlichere Teil von uns hier abgelichtet wurde), soviel wissen wir immerhin schon... :) Das wir bestimmte Sachen hier zu stehen haben, die wir mal ausprobieren wollen, heißt übrigens nicht, dass dafür Jeder in Frage kommt. Wenn also einer von uns „Nein“ sagt, dann passiert da auch nichts. Danke für euer Verständnis! ? Derzeit sind leider keine Realtreffen möglich, auch dies bitten wir zu berücksichtigen, wir sind aktuell nicht aktiv.
Frau/Mann (34/35) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo ihr lieben.. Wir sind das Chaospaar8690 und sind hier auf der Suche nach Frauen, Männer und Paare zum treffen gemeinsam Spaß haben und mehr ?.. Auch zum weg gehen.. Wir suchen allerdings in unseren Alter also von 30 - 39Jahren sollt ihr sein.. Am besten nicht Raucher... Wirbsind beide mobil aber einst nur am Wochenende Zeit druch Beruflichen Gründen.. Danke für die Aufmerksamkeit... Steffi und Patrick :)
Frau/Mann (33/37) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Aufgeschlossenes junges Anfänger-Paar sucht gleichgesinntes Paar zum sehen und gesehen zu werden. Vorerst möchten wir keinen PT! Wir möchten zusehen und beobachtet werden!
Mann/Frau (47/38) Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern

Neue Dates in Neustrelitz

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 3 Stunden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Neustrelitz

Swinger in Neustrelitz
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Neustrelitz. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.