Hallo und einen schönen Guten Tag,

Ich bin ein offener und ehrlicher junger Mann aus der Nähe von Hamburg, der es auf der einen Seite einfach liebt Frauen zu verwöhnen aber auf der anderen Seite bin ich etwas schüchtern und brauche immer etwas länger um aufzutauen und warm zu werden. Ich selbst habe auch viele Fantasien und Vorlieben die ich gerne ausleben möchte , einige davon konnte ich auch schon ausprobieren nur bin ich oft auch immer etwas unsicher. Einerseits habe ich Lust eine Frau zu Fesseln, Schlagen und mit ihr zu spielen und es macht mir auch Spaß zu sehen wie es die Frau genießt. Ich denke aber auch das wenn ein Mensch dabei ist der etwas mehr Erfahrung hat ich mehr Selbstvertrauen bekomme. Daher würde ich mich wirklich sehr freuen wenn sich bei mir eine Frau oder ein Paar treffen könnte welches im bereich Erotik und BDSM viel Erfahrung hat, sich melden könnte Um sich zu treffen, auszutauschen und ich lernen kann.

Alter, Herkunft, Aussehen usw ist mir alles relativ egal für mich sind alle Menschen gleich. Mir ist nur wichtig das auch meine Grenzen und Regeln akzepiert werden!

  1. Ich habe keinerlei Interesse an SEX, Blasen usw = mein Penis ist Tabu!!! den dürfen nur die Menschen berühren denen ich vertraue!!

  2. ich akzeptiere eure Regeln, Tabus, Grenzen und auch wenn ihr Bi sein solltet , ..aber ich bin hetero und habe keinerlei Interesse an körperlichen Kontakt zu Männern. es ist für mich in Ordnung wenn ein anderer Mann anwesend ist und auch wenn er mitspielt aber ich mag es absolut nicht von einem Mann berührt zu werden!!

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag, bedanke mich für eure Aufmerksamkeit .

    Mit freundlichen Grüßen
    Roman

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 59 Jahre ● 50km um Boizenburg vor 3 Jahren

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.