Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sextreffen auf dem flugplatz. Man kann dort sein auto abstellen und es im angrenzenden wald ordentlich und ungestört treiben

Pinnwand

Dates in der Gegend

Such Sex
Hallöchen. Ich suche unkomplizierten Sex. Ich bin verheiratet und suche Abwechslung natürlich Diskret. Ich bin offen für alles, am liebsten ma...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 40 Jahre ● 5km um Gadebusch
Ab. 50 Jahren
nur dicke oberschenkel und große titten und behaart 120 kg muss sie auch haben. i...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 60 Jahre ● 5km um Schwerin
Verwöhnen in der Natur
Suche gelegentlich richtige Kerle für gemeinsamen Spaß am FKK. Also männliche Typen, gerne auch bi. Keine dicken bitte. Ich mag Brusthaar und auch ...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 70 Jahre ● 25km um Schwerin

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK Lankower See Schwerin

    Wilde FKK-Wiese mit hohem Gras und einzelnen Schattenspenden Büschen. Zwei Zugänge zum Wasser. Der eine etwas steil an der Bank, der andere gut beg...
  • Hoben Strand

    Hoben bei Wismar hat einen schönen ruhigen Strand, wo man ab den Abendstunden Spaß haben kann. Es gibt viele kleine Buchten wo man ungestört Spaß ...
  • FKK Baggersee güster

    FKK ist dort erlaubt und gegen Poppen hat dort niemand etwas. Einfach von Campingplatz Parkplatz links den Feldweg rein dann rechts durch einen Wal...
  • Insel Poel, Hinter Wangern, FKK + Parkplatz

    FKK Strand Hinter Wangern, ruhig und geschützt, mit kl. Buchten, wo man sich perfekt zw. Strandabgang 2-4 treffen und geil vergnügen kann, sich auc...