Infos

Ersteller

highlander969

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 39  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

FKK ist dort erlaubt und gegen Poppen hat dort niemand etwas. Einfach von Campingplatz Parkplatz links den Feldweg rein dann rechts durch einen Waldweg gerade aus dann kommt man zu einem ruhigen Platz sehr lebhaft aber ruhig nur nackte
[bilder folgen]

Anfahrt

Campingplatz Baggersee

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eventuell ergibt sich heute etwas? ;)
Hätte heute Abend lust und wäre vor Ort Falls Jemand interesse hat, gerne! Alleine ist ja langweilig.. Gerne auch persönlich melden un...
Fischtreppe an der Elbe
Moin, ich möchte mal Neuland betreten Welche Frau mag sich mit mir an der Fischtreppe an der Elbe, in der Nähe von Geesthacht treffen. Bei Sym...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Geesthacht
A24 Parkplatz Hahnenklee
Morgens in Richtung HH zwischen 7 und 8 Uhr bin ich da und hab Bock auf schnellen und unkomplizierten Sex. Abends ab 1800 Uhr dann in Richtung Berl...
Sex im Auto oder Outdoot
Hat eine Frau Lust auf ein Spontanes Date!? Wir könnten vorher was trinken gehen und dann gucken wir einfach mal, was wir noch so zusammen erleben ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Hamburg
passionierte Handjobberin gesucht
Hallo liebe Handjob-Expertinnen, ich suche eine passionierte Handjobberin, die an Wochenenden Spaß daran hat, mich mit mehrfachen Handjobs extrem...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 75km um Barum

FKK Outdoor in der Gegend

  • Elbstrand Geesthacht

    An der Fischtreppe parken, dann zu Fuß unter der Brücke unter durch. An der ersten Bucht geht man noch vorbei und folgt dem Weg, der durch die Büsc...
  • An der Ilmenau zwischen Lüneburg und Bar...

    Zwischen Lüneburg und Bardowick ich ein kleines Grillhäuschen an der Ilmenau was an einem Wald anschließt. etwas weiter Richtung Bardowick die Il...
  • Boberger Dünen FKK

    Boberg / Weidemoor / Am Boberger See / Flugplatz Am Ende der Straße direkt an den Boberger Dünen. Vom Treffpunkt aus sind diverse Plätze wie...
  • Bredenbeker Teich

    Moin liebe FKK Freunde! Hier am kleineren See des Bredenbeker Teiches kann man ungestört am Ufer Baden und die schöne Natur genießen! Bei schönem W...
  • Waldpakplatz dierekt beim Fkk Bad

    Sehr schöner im Winter sehr einsamer Waldparkplatz dierekt am Fkk Sommerfreibad Volksdorf.IM Sommer Durch die vielen Badegäste viel los und nicht z...