Infos

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 6  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Lädt ein zum am Strand liegen oder in den Wäldern drum herum Spaß zu haben.
jetzt geht die neue Session wieder los hoffe viele spannende Bekanntschaften zu machen.

Anfahrt

Soll ein neuer Treffpunkt werden. Aus HST kommend Richtung Garz. Vor Gustow rechts auf einen Feldweg einbiegen. An einem Reifenlager vorbei und dann auf der rechten Seite. Kleiner im Schilff gelegener Strand mit Blick auf Rügendamm.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lovesex
Sex hi i am hot,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Niepars
Bin heute noch in greifswald am Hafen suche spaß
Hi da ich morgen mit meinem Schiff weiterziehe suche ich heute noch Spaß welche sie oder paar hat Lust Fotos gibt es auf Anfrage bin tageslichttaug...
Parkplatz und Outdoor um kiel
Hallo zusammen , der Sommer kommt langsam , aber er kommt. Draussen an der frischen Luft seine Fantasien auszuleben, ist ein Vorteil dieser Jahres...
wer hat herrntag zeit?
hallo, ich hab herrntag noch nichts vor und suche daher noch etwas weibliche gesellschaft. wenn man weiß wie das wetter wird, kann man sagen was...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sundblick Altefähr

    Quickie Treff für Jedermann. Vom Bahnhof Altefähr parallel an der Straße Richtung Sund. Kleiner Pfad.
  • Wendehammer unter der Brücke des Rügenz...

    Am Wendehammer unter der Brücke des Rügenzubringers. Leichtes Buschwerk und ein kleines Wäldchen sind vorhanden und bieten Rückzugsmöglichkeiten.
  • Stralsund-Bahnhofstraße Parkplatz

    ...Zeitung auf Amatur signalisiert Kontakt...oder Innenraumbeleuchtung leuchten lassen.... ...dort kann man Pärchen beim Sex im Auto oder freien...
  • Großparkplatz Ralswiek an der B96

    Dieser Parkplatz ist der Letzte der ehemals 3 frei befahrbaren Parkplätze an der B96 bzw. ehemaligen B96 auf der Insel Rügen. Er wird mittlerweile ...
  • Sex and drive

    Treffpunkt für alle die unkomplizierten und diskreten Sex wollen. Ob Hetro oder Bi, ob Pärchen oder Solo. Idealerweise nachmittags und in der f...
  • Parkplatz Helmshagen b. Greifswald Richt...

    Parkplatz mit angrenzenden Wald, vorwiegend Gay & Bi Männer Treff. Aber auch Pärchen M/W findet man hier und Single Damen. Von Morgens bis Nacht...