mrRitter87

Mann (37) Single

Suche Paar, das M für Spiel und Spaß sucht - 100%

Ihr seid ein Paar im Alter von 20-35 und habt die haufenweisen Fake Typen und Bildersammler satt, die lange schreiben und am Ende doch nicht erscheinen.

Ihr sucht einen realen und zuverlässigen Mann (31) mit gepflegtem Erscheinungsbild, gebildet und sympathisch:  Dann gebt mir eine Chance und meldet euch bei mir !

Ich achte und schätze mein Gegenüber, bin Diskret und für viele Fantasien (hetero) offen. Ich schätze neben dem sexuell Spaß auch ein nettes Gespräch und gerne auch ein gutes Glas Wein. Der Kontakt darf also auch gerne ein wenig mehr sein als ein kurzes Treffen für einen Fi**.

Wenn die Sympathie stimmt, würde ich gerne eine längerfristige Beziehung anstreben. Ich bin leider nicht besuchbar, aber mobil im Umkreis von ca. 70km um Wiesbaden.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann gebt mir eine Chance und meldet euch mit einer aussagekräftigen Nachricht. Alles weitere dann in pm. Freu mich auf eure Nachricht.

Suche Paar, das M für Spiel und Spaß sucht - 100%

Swinger und Gruppensex23 bis 35 Jahre ● 75km um Wiesbaden

08.03.2019 - 05.04.2019