Lullaby-7869

Mann (26) Single

Suche nen Typen ca. in meinem Alter

Hey :)
Ich bin männlich, bi, 23 Jahre, komme aus der Nähe Frankfurt am Main und bin auf der Suche nach einem offenen Kerl, ca. mein Alter, um gemeinsame sexuelle Vorlieben auszuleben und dabei Spaß zu haben. Ob du nun bi- oder homosexuell bist ist mir gleich, die Hauptsache ist wir harmonieren miteinander.
Ich bin offen für oral, anal und eigentlich alles worüber man reden kann.
Bezüglich der Örtlichkeit hab ich an deine Wohnung gedacht, falls möglich, sonst käme natürlich noch ein Auto / Hotelzimmer oder Ähnliches in Frage.
Passt alles und verstehen wir uns gut wäre ich einer Freundschaft+ nicht abgeneigt.
Bilder stelle ich ungern öffentlich hoch, kontaktierst du mich und wir kommen ins Gespräch ist das natürlich was anderes.

Vielleicht trifft man sich ja!

Suche nen Typen ca. in meinem Alter

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 29 Jahre ● 50km um Wiesbaden