loondad

Mann (41) Single

Sommer Sonne Spaß ohne nur Sex im Kopf zu haben

Als alleinerziehender einer 5jährigen genießen wir grad Coronaferien und sind viel mit unserem Speedboot auf Tour, meistens paar Tage am Stück richtig Wildlife und fernab der Zivilisation, wer hat Lust uns da mal zu begleiten? Sonne, Strand, Grillen, Lagerfeuer, im Sand buddeln...Bootfahren, ankern und was alles Spass macht. Handy und Tablet ist zwar immer dabei aber liegt nur im Handschuhfach und kommt nur zur Kommunikation zum Einsatz oder als Navi, als Zeitvertreib oder vor Langeweile garnicht! Es gibt auch gleichgesinnte die auch oft mit 8hren Booten dabei sind aber das sind alles paare und ich würde mir auch eine Passende Begleitung wünschen, wäre doch ein geiles erstes Date. Meine Tochter und ich sind absolut unkompliziert!! Unser Boot liegt startklar im Schiersteiner Hafen und am Donnerstag geht es wieder auf Tour bis Sonntag.

Sommer Sonne Spaß ohne nur Sex im Kopf zu haben

Freundschaft, Partys und Freizeit31 bis 45 Jahre ● 50km um Wiesbaden