LatinoWiesbaden

Mann (36) Single

Junger südländer

Hallo liebe Gemeinde :$

Ich junggebliebener 32 jähriger Mann suche eine Frau für längerfristiges. Freundschaft oder Beziehung was sich halt entwickelt.
Zurzeit stehe ich sehr aufs lecken :lick: vorallem in der 69er Stellung. Auch reizt mich von einer fremden Frau mal benutzt zu werden. Obwohl ich eig immer dominant bin würde mich das mal reizen. Auch bin ich für vieles offen. Zungenanal und ins Gesicht squirten macht mich auch extrem an. Harten sex ist aber auch drin :)
Lust sich bei einem Glas Wein näher kennenzulernen?
Bin mobil, besuchbar und sehr flexibel.
Wenn du etwas ausprobieren möchtest oder du Hilfe bei etwas brauchst bin ich auch immer offen.
Viele liebe Grüße
Euer Miguel

Junger südländer

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 48 Jahre ● 100km um Wiesbaden