MrSmid

Mann (43) kein Single

A princess at day and a slut at night

In manchen Dingen kann ich nur für jetzt und hier sprechen, weil nichts so konstant ist wie der Wandel. Was ich aktuell suche: Eine gepflegte Frau, die Spaß an spontanem Sex hat. Alter, Erfahrungswerte, Ethnie und Aussehen spielen keine Rolle. Großen Wert lege ich hingegen auf Ehrlichkeit, Höflichkeit, Offenheit, ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wenn du eher kurvig als knochig, aber nicht dick bist, dann schreibe mir, ohne Scheu.

Zeitlich flexibel solltest du unbedingt sein, denn ich bin es leider nicht bzw. nur sehr eingeschränkt.

NICHT antworten solltest Du, wenn Du

  • eine "Professionelle" bist und/oder finanzielle Absichten hast
  • unter 25 und über 50 Jahre alt bist
  • wenig von Körperpflege hältst
A princess at day and a slut at night

One-Night-Stand50km um Wetzlar