Swinger-Kontakte in der Nähe von Wetzlar

Hallo wir sind ein offenes und unkompliziertes Paar aus Mittelhessen, und sind hier auf der Suche nach einem netten Paar oder einer netten sie für private Treffen. Wir sind ein Paar das nicht nur an sich denkt sondern gehen gerne auf Wünsche und Vorstellungen des Paares ein. Bei Sympathie streben wir eine Dauerfreundschaft an da wir nicht immer neu suchen wollen und uns auf das Paar konzentrieren und einstellen können .Der pt sollte halt bei einem Treffen im Vordergrund stehen und ohne Zeitdruck. Treffen sind auch nur an Wochenenden möglich da wir unterschiedlich Arbeiten sind. Unsere Sie möchte allerdings keine Männer mit Bart oder Brusthare sorry.Wenn wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns über eine ernstgemeinde Nachricht von euch freuen. Treffen auch nur möglich nachdem ein Telefonat unter den Frauen möglich ist. ( Telefoncheck) übrigens sind unsere Fotos aktuell von Juni 2022.
Frau/Mann (47/53) Wetzlar, Hessen
----- Update!!!!Weil es die meisten echt nicht checken: Männer werden nur im Ausnahmefall gesucht, und dann auch nur wenn Sie den "Schlüssel" im Profil finden, sonst bleibt die Tür zu......Update Ende!!!!! !!!!! Zwinkern zwecklos ----> Normalo´s !!!!!! Ein nettes Hallo, schön das ihr auf unserem Profil vorbei schaut. An alle Paare die nichts im Profil stehen haben: wenn ihr uns anschreibt dann mehr als ein Hallo...immerhin stellen wir uns hier ausführlich vor....das darf man auch von euch erwarten oder? Sind vornehmlich auf der Suche nach netten Paaren die auch in etwa unser Alter haben, wobei das eher eine untergeordnete Rolle spielt, haben mittlerweile auch mit reiferen Paaren sehr nette und heisse Erfahrungen gemacht, also darf uns jedes Paar gerne anschreiben ;) Halten uns für recht ansehnlich, und uns hat auch noch niemand vom Gegenteil überzeugen wollen, und erwarten das auch von unserm Gegenüber, das Auge isst schließlich mit. Sympathie spielt sicherlich auch eine große Rolle, wenn man nicht einiger maßen gleich tickt kann man auch nicht zusammen ins Bett oder sonst wo hin.....Grundsätzlich kann, wenn alle Elemente passen bei uns dann alles passieren. "Für diese Anzeige liegt kein Bild vor" steigert bei Männern nicht gerade die Chancen auf eine Antwort...man will doch zumindest ne Ahnung haben mit wem man sich unterhält oder? NOCHMAL: Wir möchten das Bild im Profil sehen und nicht per Email zugeschickt bekommen, ansonsten keine Chance! ################ NUR MAL SO ZWISCHENDURCH: ################ Checkt ihr Männer eigentlich mal was? Mind. 50% eurer Mails kommen ohne den richtigen Betreff an und die Texte unterscheiden sich oft auch nicht wirklich von den unten angegebenen NoGo´s, kann man echt nur den Kopf schütteln über soviel Dummheit! Nimmt einem echt den Spaß hier an der Seite..... ################### SO DAS WARS ################### Wollen keine Romane hier rein setzen, wenn Ihr euch angesprochen fühlt meldet euch einfach! A B E R Haben keine Lust mehr auf 1 Zeiler wie: "Hi, Bock auf nen 3er?" "Gibts die Schnecke auch alleine?" "Lust zu f.... auch gegen TG?" "Geiler Arsch, darf ich da rein?" Die Liste wäre nach belieben fortsetzbar, aber wer´s jetzt nicht verstanden hat, der darf sich die Nachricht sparen, ne Antwort wird´s jedenfalls nicht geben. Alle anderen: Dürft euch gerne melden, ein bisschen kreativ und nicht 08/15 und ihr bekommt zumindest ein "Nein Danke" und bei guter Laune vielleicht auch ein "Ey krass klar wollen wir" ;-) Es werden nur noch Mails beantwortet die keinen Standard Text haben und bei denen im Betreff "Ja Hallo erst mal" steht.....da das neue Nachrichtensystem keinen Betreff zulässt sollten Jungs Ihre Nachricht alternativ mit dem genannnten Satz beginnen ......
Mann/Frau (48/44) Wetzlar, Hessen
Wir sind ein Paar und sind auf suche nach ein Mann der unsere Sie verwöhnt..Ihr mann ist mit dabei..Kein Bi mann-- alles weitere erstmals über whatsapp melden mit Foto (Gesicht) Sie 52 170cm 56 kg
Frau/Mann (53/55) Wetzlar, Hessen
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar was ein Abenteuer sucht. Wir suchen eine Sie oder ein Paar das mit uns erotische Treffen erleben möchte. Das Alter ist für uns zweitrangig den in erster Linie zählt Sympathie. Wir sind nur an Realen Treffen interessiert. Bitte zwinkert uns nicht zu , können die zwinkerer nicht sehen , schreibt uns statt dessen doch einfach an. Wenn Interesse besteht würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.
Frau/Mann (43/46) Wetzlar, Hessen
Pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir können keine zwinker sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Flirten können wir auch nicht sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frau/Mann (42/58) Wetzlar, Hessen
**Gerne würden wir ein devotes Paar oder ein Sie für uns zum spielen, finden !!!** **Update: Profile ohne Bild und Beschreibung - Leute die uns anschreiben oder anflirten, werden wir zukünftig einfach löschen - das macht wirklich keinen Sinn da zu antworten. Solo Männer brauchen uns nicht anflirten - wir reagieren nur auf Paare und Damen - also nicht enttäuscht sein** Hallo liebe Poppengemeinde, wir sind ein verheiratetes Paar, dass seit vielen Jahren in der Swingerlandschaft unterwegs ist - wir wissen was wir wollen und was nicht - wir suchen geile und lustvolle Kontakte **vornehmlich** zu Paaren und Damen - Solo Männer suchen wir, wenn dann jung, devot und BI, sehr **selten**. Bei Paaren, sind wir vom Alter her, nicht gebunden - aber Gesundheit und Respekt setzen wir voraus. **Wir lassen uns gerne finden und anschreiben.** Lg die Rossis
Frau/Mann (59/56) Wetzlar, Hessen
NEU------- nach outing meine frau, suchen wir erstmal nur eine Bi--Frau oder Paar wo sie Bi ist. wir suchen auch ganz normales Pärchen für schöne stunden beim PT . Unsere Sie ist totale anfängerin und möchte in die Bi Liebe eingeführt werden. Mann ist Abwesend. Auch ältere frauen und Paare können sich melden. figur und aussehen zweitrangig. syphatie endscheidet
Mann/Frau (48/44) Wetzlar, Hessen
Wir suchen eine Frau - oder ein Paar ! Wir würden gerne zuschauen - sehen und gesehen werden - Evtl bei Sympathie auch mehr
Mann/Frau (47/40) Wetzlar, Hessen
KEINE Raucher.... da gibt's auch KEINE Kompromisse!! Was wir NICHT suchen: Paare - 4 Leute unter einen Hut zu bekommen... das klappt selten bis nie! Dominante - wir werden uns nie unterwerfen! Sklaven - Unterwürfigkeit von anderen... das macht uns nicht an! Maulhelden - braucht die überhaupt jemand...?? ONS - die sind unerwünschtes Nebenprodukt. Fototauscher - wir haben selbst über 20.000 Fotos... wir brauchen eure nicht! Fremdvögler - ihr habt eh nie Zeit , wenn es uns passen könnte... da macht ihr "in Familie"! Die gesuchte Frau wäre für unseren Mann die Gespielin - der gesuchte Mann für unsere Frau... somit ist BI keine Option, die lange diskutiert werden müsste!! Die leidige "Wie-geht's-Frage".... Jungs... die deutsche Sprache hat viel mehr zu bieten .. versucht´s einfach mal!! (Dieser Text wurde von IHR erstellt... also bitte nicht wundern, wenn die Antworten von IHR dann auch sehr direkt sind!!)
Mann/Frau (54/65) Wetzlar, Hessen
Hallo...schön das Ihr/Du auf unserem Profil seit....... Wir haben Lust auf fremde Haut!! Aber leider können wir Situationsbedingt im Moment keine Treffen machen. Vielen Dank für Euer Verständnis!!! Zu allererst möchten wir uns auf diesem Weg auch mal im voraus für die vielen tollen Bewertungen und Kommentare bedanken.......vielen lieben Dank dafür. Wir sind ein ganz normales Paar von nebenan und freuen uns wenn wir eure Neugier geweckt haben. Wir wollen Treffen mit netten Leuten dabei neues entdecken und sind für vieles offen. Mögen nicht so weit fahren daher gerne Treffen aus der Umgebung bis ca.50 Kilometer. Wir sind auch besuchbar. Nett,Sauber und Ehrlich sind uns Menschen am liebsten denn wir sind es auch. Unsere Sie ist bi-neugierig ist aber kein muss. Also wenn ihr mehr wissen wollt einfach ne Nachricht und wir werden alles beantworten:
Frau/Mann (61/62) Wetzlar, Hessen
da ich mich vor etwa einen jahr von meinem freund getrennt habe und das mit dem ummelden hier net so einfach ist teile ich euch so mit das ich Single bin also anfragen für paare sind umsonst..... ;)
Frau/Mann (33/33) Wetzlar, Hessen
Hallo wir suchen ein Paar oder Sie für heiße Stunden. Wir sind noch unerfahren und absolute Neulinge auf diesem Gebiet. Über eure Nachrichten würden wir uns freuen.
Frau/Mann (45/46) Wetzlar, Hessen
Hallo zusammen, wir sind ein lebenslustiges, humorvolles Paar. Wir genießen unser Leben mit allen Sinnen. Leider sind wir zeitlich nicht so flexibel, deswegen suchen wir ein anderes Pärchen oder eine Sie für Freundschaft und evtl. mehr.
Mann/Frau (42/36) Wetzlar, Hessen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! Oscar Wild NEIN ICH HABE MR. RIGHT NOCH NICHT GETROFFEN. :-)) ABER MR.LÜGNER, MR.ARSCHLOCH UND MR.KLEINER STENGEL HABE ICH SCHON GEHABT.
Mann/Frau (57/57) Wetzlar, Hessen
Wir sind ein tageslichttaugliches und eiversuchtsfreies Paar. Wir suchen eine bestehende Gruppe oder auch Paare für alles was zusammen Spass macht (kein SM, NS oder sonstige Schweinereien).
Frau/Mann (63/65) Wetzlar, Hessen

Neue Mitglieder in Wetzlar

Hallo wir sind ein offenes und unkompliziertes Paar aus Mittelhessen, und sind hier auf der Suche nach einem netten Paar oder einer netten sie für private Treffen. Wir sind ein Paar das nicht nur an sich denkt sondern gehen gerne auf Wünsche und Vorstellungen des Paares ein. Bei Sympathie streben wir eine Dauerfreundschaft an da wir nicht immer neu suchen wollen und uns auf das Paar konzentrieren und einstellen können .Der pt sollte halt bei einem Treffen im Vordergrund stehen und ohne Zeitdruck. Treffen sind auch nur an Wochenenden möglich da wir unterschiedlich Arbeiten sind. Unsere Sie möchte allerdings keine Männer mit Bart oder Brusthare sorry.Wenn wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns über eine ernstgemeinde Nachricht von euch freuen. Treffen auch nur möglich nachdem ein Telefonat unter den Frauen möglich ist. ( Telefoncheck) übrigens sind unsere Fotos aktuell von Juni 2022.
Frau/Mann (47/53) Wetzlar, Hessen
Wir sind ein Paar und sind auf suche nach ein Mann der unsere Sie verwöhnt..Ihr mann ist mit dabei..Kein Bi mann-- alles weitere erstmals über whatsapp melden mit Foto (Gesicht) Sie 52 170cm 56 kg
Frau/Mann (53/55) Wetzlar, Hessen
----- Update!!!!Weil es die meisten echt nicht checken: Männer werden nur im Ausnahmefall gesucht, und dann auch nur wenn Sie den "Schlüssel" im Profil finden, sonst bleibt die Tür zu......Update Ende!!!!! !!!!! Zwinkern zwecklos ----> Normalo´s !!!!!! Ein nettes Hallo, schön das ihr auf unserem Profil vorbei schaut. An alle Paare die nichts im Profil stehen haben: wenn ihr uns anschreibt dann mehr als ein Hallo...immerhin stellen wir uns hier ausführlich vor....das darf man auch von euch erwarten oder? Sind vornehmlich auf der Suche nach netten Paaren die auch in etwa unser Alter haben, wobei das eher eine untergeordnete Rolle spielt, haben mittlerweile auch mit reiferen Paaren sehr nette und heisse Erfahrungen gemacht, also darf uns jedes Paar gerne anschreiben ;) Halten uns für recht ansehnlich, und uns hat auch noch niemand vom Gegenteil überzeugen wollen, und erwarten das auch von unserm Gegenüber, das Auge isst schließlich mit. Sympathie spielt sicherlich auch eine große Rolle, wenn man nicht einiger maßen gleich tickt kann man auch nicht zusammen ins Bett oder sonst wo hin.....Grundsätzlich kann, wenn alle Elemente passen bei uns dann alles passieren. "Für diese Anzeige liegt kein Bild vor" steigert bei Männern nicht gerade die Chancen auf eine Antwort...man will doch zumindest ne Ahnung haben mit wem man sich unterhält oder? NOCHMAL: Wir möchten das Bild im Profil sehen und nicht per Email zugeschickt bekommen, ansonsten keine Chance! ################ NUR MAL SO ZWISCHENDURCH: ################ Checkt ihr Männer eigentlich mal was? Mind. 50% eurer Mails kommen ohne den richtigen Betreff an und die Texte unterscheiden sich oft auch nicht wirklich von den unten angegebenen NoGo´s, kann man echt nur den Kopf schütteln über soviel Dummheit! Nimmt einem echt den Spaß hier an der Seite..... ################### SO DAS WARS ################### Wollen keine Romane hier rein setzen, wenn Ihr euch angesprochen fühlt meldet euch einfach! A B E R Haben keine Lust mehr auf 1 Zeiler wie: "Hi, Bock auf nen 3er?" "Gibts die Schnecke auch alleine?" "Lust zu f.... auch gegen TG?" "Geiler Arsch, darf ich da rein?" Die Liste wäre nach belieben fortsetzbar, aber wer´s jetzt nicht verstanden hat, der darf sich die Nachricht sparen, ne Antwort wird´s jedenfalls nicht geben. Alle anderen: Dürft euch gerne melden, ein bisschen kreativ und nicht 08/15 und ihr bekommt zumindest ein "Nein Danke" und bei guter Laune vielleicht auch ein "Ey krass klar wollen wir" ;-) Es werden nur noch Mails beantwortet die keinen Standard Text haben und bei denen im Betreff "Ja Hallo erst mal" steht.....da das neue Nachrichtensystem keinen Betreff zulässt sollten Jungs Ihre Nachricht alternativ mit dem genannnten Satz beginnen ......
Mann/Frau (48/44) Wetzlar, Hessen
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar was ein Abenteuer sucht. Wir suchen eine Sie oder ein Paar das mit uns erotische Treffen erleben möchte. Das Alter ist für uns zweitrangig den in erster Linie zählt Sympathie. Wir sind nur an Realen Treffen interessiert. Bitte zwinkert uns nicht zu , können die zwinkerer nicht sehen , schreibt uns statt dessen doch einfach an. Wenn Interesse besteht würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.
Frau/Mann (43/46) Wetzlar, Hessen
Pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir können keine zwinker sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Flirten können wir auch nicht sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frau/Mann (42/58) Wetzlar, Hessen
Hallo zusammen, wir sind ein lebenslustiges, humorvolles Paar. Wir genießen unser Leben mit allen Sinnen. Leider sind wir zeitlich nicht so flexibel, deswegen suchen wir ein anderes Pärchen oder eine Sie für Freundschaft und evtl. mehr.
Mann/Frau (42/36) Wetzlar, Hessen
**Gerne würden wir ein devotes Paar oder ein Sie für uns zum spielen, finden !!!** **Update: Profile ohne Bild und Beschreibung - Leute die uns anschreiben oder anflirten, werden wir zukünftig einfach löschen - das macht wirklich keinen Sinn da zu antworten. Solo Männer brauchen uns nicht anflirten - wir reagieren nur auf Paare und Damen - also nicht enttäuscht sein** Hallo liebe Poppengemeinde, wir sind ein verheiratetes Paar, dass seit vielen Jahren in der Swingerlandschaft unterwegs ist - wir wissen was wir wollen und was nicht - wir suchen geile und lustvolle Kontakte **vornehmlich** zu Paaren und Damen - Solo Männer suchen wir, wenn dann jung, devot und BI, sehr **selten**. Bei Paaren, sind wir vom Alter her, nicht gebunden - aber Gesundheit und Respekt setzen wir voraus. **Wir lassen uns gerne finden und anschreiben.** Lg die Rossis
Frau/Mann (59/56) Wetzlar, Hessen
Hallo wir suchen ein Paar oder Sie für heiße Stunden. Wir sind noch unerfahren und absolute Neulinge auf diesem Gebiet. Über eure Nachrichten würden wir uns freuen.
Frau/Mann (45/46) Wetzlar, Hessen
KEINE Raucher.... da gibt's auch KEINE Kompromisse!! Was wir NICHT suchen: Paare - 4 Leute unter einen Hut zu bekommen... das klappt selten bis nie! Dominante - wir werden uns nie unterwerfen! Sklaven - Unterwürfigkeit von anderen... das macht uns nicht an! Maulhelden - braucht die überhaupt jemand...?? ONS - die sind unerwünschtes Nebenprodukt. Fototauscher - wir haben selbst über 20.000 Fotos... wir brauchen eure nicht! Fremdvögler - ihr habt eh nie Zeit , wenn es uns passen könnte... da macht ihr "in Familie"! Die gesuchte Frau wäre für unseren Mann die Gespielin - der gesuchte Mann für unsere Frau... somit ist BI keine Option, die lange diskutiert werden müsste!! Die leidige "Wie-geht's-Frage".... Jungs... die deutsche Sprache hat viel mehr zu bieten .. versucht´s einfach mal!! (Dieser Text wurde von IHR erstellt... also bitte nicht wundern, wenn die Antworten von IHR dann auch sehr direkt sind!!)
Mann/Frau (54/65) Wetzlar, Hessen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! Oscar Wild NEIN ICH HABE MR. RIGHT NOCH NICHT GETROFFEN. :-)) ABER MR.LÜGNER, MR.ARSCHLOCH UND MR.KLEINER STENGEL HABE ICH SCHON GEHABT.
Mann/Frau (57/57) Wetzlar, Hessen
da ich mich vor etwa einen jahr von meinem freund getrennt habe und das mit dem ummelden hier net so einfach ist teile ich euch so mit das ich Single bin also anfragen für paare sind umsonst..... ;)
Frau/Mann (33/33) Wetzlar, Hessen
Hallo...schön das Ihr/Du auf unserem Profil seit....... Wir haben Lust auf fremde Haut!! Aber leider können wir Situationsbedingt im Moment keine Treffen machen. Vielen Dank für Euer Verständnis!!! Zu allererst möchten wir uns auf diesem Weg auch mal im voraus für die vielen tollen Bewertungen und Kommentare bedanken.......vielen lieben Dank dafür. Wir sind ein ganz normales Paar von nebenan und freuen uns wenn wir eure Neugier geweckt haben. Wir wollen Treffen mit netten Leuten dabei neues entdecken und sind für vieles offen. Mögen nicht so weit fahren daher gerne Treffen aus der Umgebung bis ca.50 Kilometer. Wir sind auch besuchbar. Nett,Sauber und Ehrlich sind uns Menschen am liebsten denn wir sind es auch. Unsere Sie ist bi-neugierig ist aber kein muss. Also wenn ihr mehr wissen wollt einfach ne Nachricht und wir werden alles beantworten:
Frau/Mann (61/62) Wetzlar, Hessen
Wir sind ein tageslichttaugliches und eiversuchtsfreies Paar. Wir suchen eine bestehende Gruppe oder auch Paare für alles was zusammen Spass macht (kein SM, NS oder sonstige Schweinereien).
Frau/Mann (63/65) Wetzlar, Hessen
Wir suchen eine Frau - oder ein Paar ! Wir würden gerne zuschauen - sehen und gesehen werden - Evtl bei Sympathie auch mehr
Mann/Frau (47/40) Wetzlar, Hessen
NEU------- nach outing meine frau, suchen wir erstmal nur eine Bi--Frau oder Paar wo sie Bi ist. wir suchen auch ganz normales Pärchen für schöne stunden beim PT . Unsere Sie ist totale anfängerin und möchte in die Bi Liebe eingeführt werden. Mann ist Abwesend. Auch ältere frauen und Paare können sich melden. figur und aussehen zweitrangig. syphatie endscheidet
Mann/Frau (48/44) Wetzlar, Hessen

Neue Dates in Wetzlar

Swinger-Kontakte in der Nähe von Wetzlar

Swinger in Wetzlar
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Wetzlar. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.