TS_Marianne

TS (35) Single

Paar oder liebe Freundin für Dauerfreundschaft ges

Ich würde mir wünschen, dass wir uns treffen, wenn es unsere Zeit erlaubt. Zusammen Ein Glas Wein trinken und uns zu gegebener Zeit ins Schlafzimmer begeben, wo dann alles passieren kann. Ich bin sehr (!) devot, kann aber auch einfach kuschlig sein.
Ich bin recht gut erzogen, brauche aber hin und wieder mal eine klare Ansage oder, wenn ich mal zickig bin, eine „kleine händische Maßnahme“, um mich wieder in die Spur zu bringen. Ihr entscheidet, ob ich bei Euch auf der Couch sitzen darf, oder daneben. Oder ob ich ein Glas bekomme, oder einen Trinknapf. Ein dominantes Paar, oder einen dominanten Teil eines Paares, fänd ich großartig.

Dennoch bin ich auch oft sehr kuschlig und sehne mich nach der Nähe einer Freundin oder eines Paares, zu der ich unter die Decke darf um zu kuscheln. Auch Blümchensex bin ich keineswegs abgeneigt.

Ich freue mich auf mögliche Zuschriften.
Bleibt gesund.

Eure Marianne

Paar oder liebe Freundin für Dauerfreundschaft ges

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 385km um Wetzlar