ACHTUNG LEIDER HAT POPPEN.DE die REGELN GEÄNDERT. WIR KÖNNEN KEINE VIDEO CHATS MEHR MACHEN! LEIDER GIBT ES JETZT EIN TAGES LIMIT! DOOOOOF

Hallo,
ich bin recht experimentierfreudig und würde gerne ausprobieren, wie es ist von mehreren Männern gleichzeitig bzw. nacheinander verwöhnt zu werden.

Ich stelle mir vor, wie es ist, einen Schwanz im Mund und jeweils einen weiteren in meinen Händen zu halten.

Dafür suche ich nun 2 bis 3 Männer, die mir sympathisch sind aber unbedingt auch potent. Es wäre vorteilhaft, wenn Du Erfahrung hast und weißt, dass Dein Schwanz stehen bleibt und nicht ständig mühsam aufgebaut werden muss.

Hast Du Interesse?
Hast Du vielleicht einen Freund, der mitmachen würde?

Bedingung, MEIN Freund wäre auch dabei. ;-)

Um zu entscheiden, ob Du mir sympathisch genug bist, dass ich mir vorstellen kann Dich zu wichsen und zu blasen, Dich vielleicht auch in mein enges Möschen zu lassen, würde ich Dich gerne per Video-Chat kennenlernen.

Wenn Du Interesse und bestenfalls Mittwochs nachmittags Zeit für Abenteuer hast, dann melde Dich.

Videochats zum Kennenlernen:
MONTAG Nachmittag, 1. November (Nur zwischen 14 und 15 Uhr nicht)
MITTWOCH Nachmittag, 3. November

Ich werde online sein und Dir auch ein paar tiefe Einblicke gewähren.

Bedingung: ich möchte KEIN Foto Deines Prachtschwanzes zugeschickt bekommen. Das überzeugt mich nicht von Dir, damit bist Du dann schon raus.

Wir sind nicht besuchbar. Kennen aber ein paar Outdoor Lokationen die aber jetzt im Winter nur begrenzt Spass machen. Wenn Du eine Lokation zur Verfügung stellen kannst, lass mich das wissen.

Ich bin gespannt auf Dich!

Swinger und Gruppensex21 bis 60 Jahre ● 50km um Mainz vor 1 Jahr

Dates

Paar sucht Paar in Mainz-Kostheim - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Paar
Der Abend ist noch unverplant und im Fernsehen läuft wieder nur der übliche Quark? Wie wäre es mit einem Spieleabend der besonders anregenden Art? Wer verliert gewinnt neue Streicheleinheiten auf fremder Haut… Man muss nur den Anfang wagen und eine kostenlose Kontaktanzeige in Mainz-Kostheim starten. Außerdem ist ein Swinger-Club-Besuch gemeinsam mit anderen Paaren sehr sexy. Sucht Ihr eine diskrete Dauerfreundschaft in Mainz-Kostheim oder wünscht Ihr Euch einen gemeinsamen FKK-Urlaub mit Gleichgesinnten? Durch die Kleinanzeige werdet Ihr nicht lange suchen müssen.