samundsamira

Frau/Mann (42/48) kein Single

Wir ( anfänger Paar) suchen Date für für 15-16 Aug

Anfänger Paar sucht nette Paar

Einzelnen Männer die immer noch nicht kapiert haben und unsere Profile sinnlos bewerten oder einfach sinnlos Kommentare schreiben man muss doch lesen können WİR suchen keinen einzelnen Männer ..

ja ja wir sehen es ja du bist durchtrainiert du bist groß du siehst verdammt gut aus und hast 30 cm Schwanz weder noch haben keine Interesse !!!




Wir (südländische - anfänger Paar ), unerfahren habe noch bis jetzt kein Paar getroffen!
Wir sind ein ganz normale paar stehen auch auf normale Sachen alles was zur Toilette gehört ist weit weg von uns sonst sind wir offen für alle Fantasien
MMF, FFM, mfmf,
Haben viele Fantasien möchten es irgendwann erleben das können wir euch beim privat chatten erzählen


Suchen fürs We Sa/So
ein nettes Paar für ...... alles offen !
Sympatie - Chemie und auch Aussehen sollten dabei natürlich passen
Auch Einzelfrauen sind gerne erwünscht
LG Samira und Sam

Wir ( anfänger Paar) suchen Date für für 15-16 Aug