Swinger-Kontakte in der Nähe von Hofgeismar

Hallo Ihr Lieben! Wir sind ein ganz normales Pärchen und gehen ganz gerne in Clubs. Wir sind 2001 in die Swingerszene eingetaucht und stehen eigentlich dem meisten recht aufgeschlossen gegenüber. Wir sind an manchen Wochenenden gerne in Clubs unterwegs (zu Zeit eher seltener) und vergnügen uns dort auch gerne mit anderen Paaren oder einzelnen Personen. Also bis Bald! Conny & Jürgen PS: Zum Thema Bi: Tja jeder sieht das wohl etwas anders. Wir haben keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber und werden gerne angefasst. Dabei muss jeder selbst wissen was er/sie tun will und was nicht. PS: An euch Singelmänner / -frauen: Wir suchen keine Pseudosingels bzw. "Solos" die doch eine Beziehung haben. Denn wir suchen bei allem etwas langfristiges. An Euch Männer, etwas Bi-Veranlageung solltet Ihr schon haben, denn wir wollen beide unseren Spaß! Was wir nicht mögen: Sind Haare im Gesicht und Unten "g" Leute unter 30 Jahre "Haben da unsere Erfahrungen" Ah noch was: Dates gibt es erst wen uns ein Bild von Euch vorliegt. Solltet Ihr kein Bild im Profil haben, dann fragt uns nach unsere E-Mail und Ihr könnt uns eins zusenden. Sonst kein Date. Nummern werden erst ausgetauscht wenn wir beide mit ein Date einverstanden sind. Adresse gibt es nur Telefonisch. Da wir beide Beruflich sehr viel außer Haus sind, und nicht immer genau Planen können. Suchen wir meistens Kurzfristig aus unseren näheren Umkreis, ca. 50km. Und nicht 100km entfernt
Mann/Frau (60/52) Hofgeismar, Hessen
2 Normalo's mit ein wenig mehr auf den Rippen, Sie trägt auf seinen Wunsch hin oft Halterlose. Meist bin Ich M hier zum Schreiben.
Mann/Frau (47/47) Hofgeismar, Hessen
wir haben das suchen aufgegeben und wollen mal schauen ob man sich hier finden lassen kann. wenn ihr zumindest teilrasiert seit und gewicht und größe zueinander passen dann probiert es doch einfach. bitte spart euch das anzwinkern, wir können eh nicht sehen wer es ist. schreibt uns lieber an.
Mann/Frau (57/57) Hofgeismar, Hessen
Dies ist das Paarprofil von Sandra7412 und (dem ehemaligen Profil) AT71. UPDATE (26.03.2024) Andreas von Hetero auf bi_interessiert geändert. Bislang allerdings noch ohne praktische Erfahrung, sondern lediglich im Kopf entstanden - also bislang reine Phantasie. _Update(01.09.2023):_ Die Wohnung in Frankfurt ist Geschichte, ab sofort wohnen wir Beide in Nordhessen. Wir haben damit hoffentlich nicht nur mehr gemeinsame Zeit für uns, sondern auch mal wieder mehr Zeit uns mit anderen zu Treffen. Mal sehen ob es eine Hoffnung bleibt, oder es tatsächlich eintritt. _Update (09.07.2022):_ Weiterhin haben wir zwei Wohnungen, allerdings nicht mehr Hofgeismar und Kassel-Wilhelmshöhe, sondern jetzt Hofgeismar und Frankfurt. Deshalb sind wir jetzt auch öfter Mal im Südhessischen unterwegs und freuen uns auch hier nette Menschen kennen zu lernen. In Hamburg (und Umgebung) lebt weiterhin viel Verwandtschaft von uns und deshalb werden wir auch hier unsere Besuche weiter genießen. _Und das Alte bleibt natürlich:_ Uns gibt es nur zu zweit! Ein kleiner Hinweis noch vorab: Da wie dieses Paarprofil auch wirklich als Paarprofil verstehen, antworten wir erst über die eingegangen Nachrichten, wenn wir die Möglichkeit hatten uns über eure Info auszutauschen. Es kann also auch mal etwas dauern - werdet ihr sicherlich verstehen. Wenn Sandra alleine schreibt, dann beginnt die Nachricht mit S:. Bei Andreas folglich A: und wenn wir beide gemeinsam antworten, dann B:. WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfehlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Frau/Mann (49/53) Hofgeismar, Hessen
Wir sind ein Verheiratetes Paar mit der Lust auf etwas Aufregung. Mal die kleine spannende Abwechslung. Wir sind beide Berufstätig und offen gegenüber anderen Menschen. Wir tasten uns gerade etwas heran was uns gefällt und was wir möchten. Man könnte sagen „Neulinge“ Freuen uns darauf zu sehen was uns hier erwartet
Frau/Mann (43/44) Hofgeismar, Hessen
Hallo liebe Profilbesucher. Wir sind ein verheiratetes Paar und wir haben zwei Kinder. Daher sind wir nicht 24 Stunden am Tag online oder können mal eben schnell für ein Treffen von zu Hause weg, aber mit etwas Vorlaufzeit ist fast alles möglich. Wir suchen in erster Linie einen Mann, oder ein Paar, da eigentlich die Babsi im Mittelpunkt stehen soll. Aber wenn die Sympathie stimmt sind auch Treffen mit Frauen vorstellbar.
Frau/Mann (42/44) Hofgeismar, Hessen

Neue Mitglieder in Hofgeismar

Hallo Ihr Lieben! Wir sind ein ganz normales Pärchen und gehen ganz gerne in Clubs. Wir sind 2001 in die Swingerszene eingetaucht und stehen eigentlich dem meisten recht aufgeschlossen gegenüber. Wir sind an manchen Wochenenden gerne in Clubs unterwegs (zu Zeit eher seltener) und vergnügen uns dort auch gerne mit anderen Paaren oder einzelnen Personen. Also bis Bald! Conny & Jürgen PS: Zum Thema Bi: Tja jeder sieht das wohl etwas anders. Wir haben keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber und werden gerne angefasst. Dabei muss jeder selbst wissen was er/sie tun will und was nicht. PS: An euch Singelmänner / -frauen: Wir suchen keine Pseudosingels bzw. "Solos" die doch eine Beziehung haben. Denn wir suchen bei allem etwas langfristiges. An Euch Männer, etwas Bi-Veranlageung solltet Ihr schon haben, denn wir wollen beide unseren Spaß! Was wir nicht mögen: Sind Haare im Gesicht und Unten "g" Leute unter 30 Jahre "Haben da unsere Erfahrungen" Ah noch was: Dates gibt es erst wen uns ein Bild von Euch vorliegt. Solltet Ihr kein Bild im Profil haben, dann fragt uns nach unsere E-Mail und Ihr könnt uns eins zusenden. Sonst kein Date. Nummern werden erst ausgetauscht wenn wir beide mit ein Date einverstanden sind. Adresse gibt es nur Telefonisch. Da wir beide Beruflich sehr viel außer Haus sind, und nicht immer genau Planen können. Suchen wir meistens Kurzfristig aus unseren näheren Umkreis, ca. 50km. Und nicht 100km entfernt
Mann/Frau (60/52) Hofgeismar, Hessen
2 Normalo's mit ein wenig mehr auf den Rippen, Sie trägt auf seinen Wunsch hin oft Halterlose. Meist bin Ich M hier zum Schreiben.
Mann/Frau (47/47) Hofgeismar, Hessen
wir haben das suchen aufgegeben und wollen mal schauen ob man sich hier finden lassen kann. wenn ihr zumindest teilrasiert seit und gewicht und größe zueinander passen dann probiert es doch einfach. bitte spart euch das anzwinkern, wir können eh nicht sehen wer es ist. schreibt uns lieber an.
Mann/Frau (57/57) Hofgeismar, Hessen
Hallo liebe Profilbesucher. Wir sind ein verheiratetes Paar und wir haben zwei Kinder. Daher sind wir nicht 24 Stunden am Tag online oder können mal eben schnell für ein Treffen von zu Hause weg, aber mit etwas Vorlaufzeit ist fast alles möglich. Wir suchen in erster Linie einen Mann, oder ein Paar, da eigentlich die Babsi im Mittelpunkt stehen soll. Aber wenn die Sympathie stimmt sind auch Treffen mit Frauen vorstellbar.
Frau/Mann (42/44) Hofgeismar, Hessen
Wir sind ein Verheiratetes Paar mit der Lust auf etwas Aufregung. Mal die kleine spannende Abwechslung. Wir sind beide Berufstätig und offen gegenüber anderen Menschen. Wir tasten uns gerade etwas heran was uns gefällt und was wir möchten. Man könnte sagen „Neulinge“ Freuen uns darauf zu sehen was uns hier erwartet
Frau/Mann (43/44) Hofgeismar, Hessen
Dies ist das Paarprofil von Sandra7412 und (dem ehemaligen Profil) AT71. UPDATE (26.03.2024) Andreas von Hetero auf bi_interessiert geändert. Bislang allerdings noch ohne praktische Erfahrung, sondern lediglich im Kopf entstanden - also bislang reine Phantasie. _Update(01.09.2023):_ Die Wohnung in Frankfurt ist Geschichte, ab sofort wohnen wir Beide in Nordhessen. Wir haben damit hoffentlich nicht nur mehr gemeinsame Zeit für uns, sondern auch mal wieder mehr Zeit uns mit anderen zu Treffen. Mal sehen ob es eine Hoffnung bleibt, oder es tatsächlich eintritt. _Update (09.07.2022):_ Weiterhin haben wir zwei Wohnungen, allerdings nicht mehr Hofgeismar und Kassel-Wilhelmshöhe, sondern jetzt Hofgeismar und Frankfurt. Deshalb sind wir jetzt auch öfter Mal im Südhessischen unterwegs und freuen uns auch hier nette Menschen kennen zu lernen. In Hamburg (und Umgebung) lebt weiterhin viel Verwandtschaft von uns und deshalb werden wir auch hier unsere Besuche weiter genießen. _Und das Alte bleibt natürlich:_ Uns gibt es nur zu zweit! Ein kleiner Hinweis noch vorab: Da wie dieses Paarprofil auch wirklich als Paarprofil verstehen, antworten wir erst über die eingegangen Nachrichten, wenn wir die Möglichkeit hatten uns über eure Info auszutauschen. Es kann also auch mal etwas dauern - werdet ihr sicherlich verstehen. Wenn Sandra alleine schreibt, dann beginnt die Nachricht mit S:. Bei Andreas folglich A: und wenn wir beide gemeinsam antworten, dann B:. WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfehlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Frau/Mann (49/53) Hofgeismar, Hessen

Neue Dates in Hofgeismar

Swinger-Kontakte in der Nähe von Hofgeismar

Swinger in Hofgeismar
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Hofgeismar. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.