Infos

Ersteller

spass_diskret

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Männer, TV

Beschreibung

Ein sehr sauberer und etwas versteckter Waldsee zwischen Kelsterbach und Raunheim.
Im Sommer treffen sich hier Männer zum Sonnen, Baden, Spass haben. Man ist unter sich und es gibt einige gute Rückzugsmöglichkeiten.

Anfahrt

ACHTUNG: DER SEE BEFINDET SICH IN KELSTERBACH UND NICHT IN HATTERSHEIM!!! Die Anzeige auf der Karte ist jedoch korrekt!
Unweit vom Airport und Mönchhofdreieck an der B43. Anfahrt über Okrifteler Str. od. Prof.-Staudinger-Str.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Ich entsafte unkompliziert deinen Kolben
Ich bin am Sonntag, 02.06.19 ab ca 15 Uhr im Wald am Kelsterbacher Mönchwaldsee. Habe Lust, deinen prallen Riemen diskret, unkompliziert und ohne B...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche Teeffen
Suche Damen die unkomplizierte treffen suchen. Alles kann nichts muss.ohne Verpflichtungen. Meldet euch.bin besuchbar. Bin offen für alles und ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 10km um Rüsselsheim
Dringende Suche
Hallo Mädels, bin dringend auf der Suche nach etwas Spaß noch heute Abend. Wenn du auch Langeweile hast, melde dich. Gerne können wir uns auf e...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Riedstadt

FKK Outdoor in der Gegend