Xyntalius

Mann (56) Single

Noch und immer wieder hungrig.

Ich suche eine Frau - vielleicht sogar zwei - zum verbalen und wenn´s passt - sexuellen Austausch. Ich bin nicht der Meinung, dass für eine intensive und leidenschaftliche sexuelle Begegnung "die" große Liebe vonnöten ist, jedoch ohne gegenseitige Sympathie, Achtung und Interesse für und an einander ist Sex nicht das, was ich möchte. Oft hinterlässt er gar einen faden Nachgeschmack und den will ich auf keinen Fall von Dir mitnehmen.
Ich genieße zwar meinen eigenen Orgasmus, doch ist er nicht Bedingung für eine erotische Begegnung mit Dir. Am wichtigsten ist mir Deine Leidenschaft, die Du nicht spielen, sondern tatsächlich empfinden und authentisch auf mich übertragen sollst. Nur dann macht mir Sex - egal in welcher Ausprägung - wirklich Spaß. Namentlich liebe ich es besonders, Deine Muschi zu lecken...

Wenn ich Vertrauen zu Dir finde, und das kann durchaus spontan sein, kann ich hemmungslose Leidenschaft anbieten. Am liebsten nicht nur für ein oder zwei Mal - wenn es passt.
Und jetzt seid bitte mutig: Ich bin durchaus ein netter Kerl, definitiv weder auf den Kopf, noch den Mund gefallen, und weiß (fast immer) was ich will. Sicherlich jedoch was nicht. Also lass´ es uns versuchen. Ich freue mich auf Dich und die Spannung, die Du in mein Leben bringst.

Noch und immer wieder hungrig.

One-Night-Stand30 bis 55 Jahre ● 75km um Gießen