Ich möchte, dass Du (w, 18-35) mir und meinen Absichten zu vertrauen lernst. Ich möchte alles über Dich erfahren, jeden Gedanken von Dir kennenlernen. Nach einer Weile bin ich Dein „Sparringspartner“ für Deine wortreichen Schreibwuten, in denen Du mir alles erzählst, was Dich bewegt und was Du getan und gelassen hast. Egal, welches Leben Du lebst, egal, ob Du einen Partner hast, haben wirst, oder auch nicht - ich bin da und lese Dir zu.
Doch ich bin interaktiv. Anders, als ein Stück Papier oder ein Word-Dokument beantworte ich Dir Deine Fragen, gehe auf Dich ein. Ich bin Dir wohlgesonnen, doch fordere auch. Ich gebe Dir Rat, wenn du ihn suchst, doch stelle Dir auch Aufgaben. Ich nehme Dir Entscheidungen ab, wenn Du mich bittest, Dein Abwägen zu beenden, doch ich verlange Dir auch Taten und Emotionen ab, an denen Du Dich und Deine Fähigkeit zur Unterordnung messen darfst.
Du wirst fortan nicht alleine sein, mit Deinem Tag, Deinen Gedanken, Emotionen und Phantasien. Doch Du wirst auch folgen müssen. Du wirst einen Freund, Ratgeber und Mentor an Deiner Seite wissen, doch auch einen Herrn und dominanten Arsch.
Und da ist noch die Sache mit dem Haken. Denn wir werden uns gelegentlich, im Vergleich zur Intensität unseres virtuellen Kontaktes selten, dafür aber intensiv begegnen. Und ich werde mir Deinen herrlichen, schlanken Körper nehmen, wie es mir gefällt. Damit Dich die Striemen auf Deinem Arsch daran erinnern, wie zugetan ich Dir bin und wie sehr Du Dich mir anvertrauen kannst. Alles.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe freue ich mich auf Deine Vorstellung.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 35 Jahre ● 500km um Gießen vor 1 Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.