hierichwerda

Mann (48) kein Single

Hey Unbekannte,

hast Du Lust auf eine eingehende und ausdauernde Masage in der nur DU im Mittelpunkt stehst ? zwinker Ich erstrebe, meine Begabungen zu verfeinern und durch Deine Reflexion meine Griffe und Berührungen zu perfektionieren. Neben den leisen, weichen, wohltuenden Berührungen vermag ich auf besonderen Wunsch und bei beiderseitigem Vertrauen diese Massage mit BDSM-Elementen zu verbinden. Das Changieren zwischen Schmerz und wohltuender Berührung und dem Wechsel von Selbstbestimmung und Hingabe sind durchaus in meinem Interesse, ohne dass diese Variante eine Bedingung wäre. Worte können dabei ebenfalls Bestandteil der Berührungen sein, doch wenn Du nicht mehr reden, sondern nur noch schnurren willst, dann habe ich mein Werk vollbracht und werde einfach ohne Diskussionen wieder gehen - vielleicht bis zum nächsten Mal...?!

Hey Unbekannte,

One-Night-Stand18 bis 38 Jahre ● 50km um Gießen