sexy-eheluder

Frau/Mann (44/45) kein Single

Fremdbenutzung der Ehe-Sklavin HEUTE 17.7.22

!!! Ich brauche mal wieder ordentlich den Arsch voll!!!

Ich werde Dir/Euch von meinem Mann, in der Nacht 17.07.22 auf 18.07.22 ab ca. 23:30 Uhr die ganze Nacht, als Sklavin und Nutte zur Verfügung gestellt.

Wir suchen 1, gerne auch 2- 3 sehr dominanten Herren (auch jüngere Boy`s ab 18)

Ich lasse mich für die kleinste Verfehlung mit verschiedenen Utensilien auspeitschen und mit dem Stock bestrafen bis mein Arsch glüht und auf meinem Hintern und meinen Oberschenkeln schöne Striemen zusehen sind.

Für das Züchtigen solltest Du/Ihr euch genügend Zeit nehmen!!! Bin sehr belastbar!


Auch eine Brustwarzenbehandlung (quetschen, ziehen, etc.) kann als zusätzliche Bestrafung angewendet werden.
Ich lasse mich demütigen/erniedrigen z.B. mit Halsband & Leine (auf allen 4 über den Boden krabbeln, etc.).

Welche zusätzlichen Bestrafungen hättet Ihr noch für mich?!
!Schreib uns DEINE/EURE Vorschläge!

Möchte es mir mehrmals ordentlich besorgen lassen, (kein Blümchen-Sex) und zwischendurch immer wieder, ausgepeitscht und mit dem Stock bestraft werden !

Es wäre wünschenswert, wenn Ihr eigene BDSM – Utensilien besitzt und diese zum Treffen mitbringt (Peitsche, Gerte, Paddel, Rohrstöcke, Klammern, Gewichte, etc.),
ist aber keine Voraussetzung.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf einen verstriemten Hintern und wieder fremde Schwänze zu blasen und hart gefickt zu werden!

WIR BEANTWORTEN NUR ZUSCHRIFTEN MIT BILD UND TELEFONNUMMER

Fremdbenutzung der Ehe-Sklavin HEUTE 17.7.22

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 100km um Gießen