Infos

Ersteller

martin41hg

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 16  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hallo,
der Weiher ist gut mit dem PKW zu erreichen liegt schön im Wald, und nach 21 Uhr wird es sehr ruhig auch in der Gaststätte.

Rund um den See gibt es genug Ecken für Zweisam- oder Dreisamkeit.

Anfahrt

B274 dann K739 und schon bist du dort.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Affäre
Romantisch und erotisch
Parkplatzsex und Outdoorsex53 bis 63 Jahre ● 25km um Gießen
Reales Fickdate
Es kann doch nicht so schwer sein eine geile Frau, Alter egal, auf dieser Seite zu finden, die einfach Lust hat sich mit mir zu Treffen, zu vögeln ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Gießen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Oberer Parkplatz Hesssenpark

    hier trifft sich jeder der lust hat noch ist männer überschuss frauen u. paare sehr gerne. ganz oben neuer parkplatz letze reihe. nichtnur vorbe...
  • Waldparkplatz L3041

    Der Parkplatz kann von der Straße nicht eingesehen werden, der Weg bietet weitere Stellplätze. Ich habe bisher nur am Wochenende nach Sonnenunterg...
  • Saalburg - Römer Kastell

    Römer Kastell mit weitläufigem Parkplatz. Über den Tag meist sehr gut besucht mit Touristen. Abends insbesondere am Ende der Stellplätze eins...
  • Parkplatz auf dem Winterstein

    Grosser, idealer Parkplatz im Wald, auf dem man nach Einbruch der Dunkelheit nicht gestört wird.
  • Butzbach Hausen

    Kleiner Waldparkplatz, in Butzbach Hausen, Hier geht auch Tagsüber mal was. Aber Achtung hier parken auch mal Wanderer, sonst trifft man hier alles.
  • A5 Ausfahrt Friedberg

    Kleiner Parkplatz am Waldrand versteckt dadurch bei Dämmerung sehr aufregend.