Infos

Ersteller

JoeKreutzer

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 23  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Am Oberwaldhaus gibt es einen relativ gut versteckten Parkplatz auf dem man sich Vergnügen kann, als auch genug nette Flecken im Wald drum herum wo Mann sich zusammen austoben könnte:)

Anfahrt

Aus Darmstadt raus Richtung Dieburg, kann man nicht verfehlen. Der Parkplatz liegt direkt hinter der Kurve wenn man an der "offiziellen" Einfahrt zum Oberwaldhaus vorbei ist.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Es wird bestimmt heiß
Suche leidenschaftliche Gespielin für multiple Stunden für See ,Sauna oder reizvolle Aktionen im freien ,ich kann sehr ungeniert sein was kein m...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 45 Jahre ● 50km um Bad König
Suche Teeffen
Suche Damen die unkomplizierte treffen suchen. Alles kann nichts muss.ohne Verpflichtungen. Meldet euch.bin besuchbar. Bin offen für alles und ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 10km um Rüsselsheim

Parkplatzsex in der Gegend

  • Toilette am Woog

    Hier trifft man sich ab ca. 18 uhr im Sommer auch später. Meistens ältere Herren, aber auch mal jüngere. Bi- und Homo-Männer.
  • Schloßkeller (im Schloßhof Darmstadt)

    Netter Gewölbekeller im Schloß Darmstadt. Hier ist fast jeden Abend etwas los. Die Preise sind moderat, z. B. Wasser 0,80€, Bier 2,00€ usw. und der...
  • Parkplatz an der B26

    Ein schöner Ort der Sonntags Abend bis Nachts verweist ist!! ...
  • Jugendstilbad Darmstadt

    Meistens Sonntags auch mal an andern Tagen ab 16-18 Uhr auch mal früher auch mal Später wurde mich freuen wenn ihr euch mal da sehe oder meldet....
  • B26

    Der Parkplatz liegt an B26 Fahrtrichtung Darmstadt zwischen Rossdorf Ost und Darmstadt auf der rechten Seite