Mitglieder 30  

Weitere Gruppen

  • Fickstück das Original

    Du bist ein Fickstück? Du bist aktiv (online und real)? Du bist gecheckt? Du hast ein Profilbild? Du willst dich austoben? Du hast dich schon bei d...
  • Fickstückchen

    Du bist dauergeil? Zeigefreudig und vor allem AKTIV dann bist du hier richtig. 😁 Jeder darf (fast) alles.... **Lernt euch kennen und h...
  • ER trägt Heels und Nylons

    Für alle die gerne Heels und Nylons tragen! Und natürlich die das geil finden!
  • Reif,Versaut und DauerGeil

    Update 19.11 Zur Zeit kein Einlass mehr für Männer.Sorry. 99.9% besteht die Gruppe aus Männern.Daher muß ich erstmal die Notbremse ziehen.Bitte se...
  • Düren-Aachen-Heinsberg Gruppe

    Bitte nur Leute aus Ac-Dn-Hs Neue Gruppe um Leute aus der Region zu verbinden
  • Große Schwänze ab 19 cm 😊👍

    Hallo! Dies Gruppe ist für alle gedacht (W, Paare und M), die große Schwänze mögen 😊. Allerdings müssen in dieser Gruppe die Solo M mindestens ech...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Dort kann man beschaulich seinen Treiben nachgehen oder anderen dabei zuschauen / lassen. Denkt aber bitte daran es ist ein Öffentlicher Parkplatz auf dem auch Kinder rum tollen und eine bitte hätte ich noch an euch bitte hinterlast den Parkplatz so wie ihr ihn vorfindet/vorfinden wollt. Sauber und Ordentlich. Nehmt auch euren Müll mit und lasst ihn nicht liegen. Denn Ordnung ist die halbe Miete. So das wir noch lange dort verweilen dürfen.
Ach ja noch etwas, ich wünsche mir Höflichkeit und Respekt ,wer dieser geflogenheit nicht Herr ist, fliegt raus. Auch mögen manche eure Schwanzbilder nicht. Wenn jemand an dir/euch Interesse hat, schaut sich dein/euer Profil an und sieht das was er sehen möchte. Das gilt auch für verpixelte Bilder. Erster verstoß gibts nur ein Zeigefinger, beim Zweiten mal folgt rauswurf. Sorry das ich so rigoros bin, aber etwas Anstand und niveau sollten wir Männer haben.
So genug von Erwartungen und drohungen.
ICH WÜNSCHE UNS ALLEN VIEL SPAß AN DIESEM SCHÖNEN ÖRTCHEN. Für Anregungen und Tip´s habe ich ein offenes Ohr.

Anfahrt
Von der A5 kommend, Ausfahrt Eberstadt/Pfungstadt nehmen, dann rechts auf die B3/B426 Richtung Höchst i Odw. Dem Schild "Burg Frankenstein" folgen.Wenn die Auffahrt zur Burg beginnt, fahrt ihr hoch bis zum Parkplatz, rechter Hand ist ein Kl

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie Parpklatz an der Burg

In vielen Ländern gehört der Gang in die Sauna zum Wellness-Programm. Nicht immer, aber sehr oft, sind die Saunabesucher unbekleidet. Die Nacktheit der Geschlechtsteile kann auf einen selbst und auf andere Gäste eine erregende Wirkung haben. In vielen gemischten Saunen treffen sich Männer und Frauen. Das, und die schweißtreibende Situation, kann die erotischen Gedanken und Sex-Fantasien erst richtig hoch kochen lassen. Wer seine sexuellen Wünsche in der Sauna ausleben will, sollte sich zunächst mit Blicken diskret und feinfühlig "rantasten". Wird das nicht erwidert, gleich die Avancen abbrechen, damit sich keine Gäste durch Lüsternheit belästigt fühlen. Auf Poppen.de findest du viele Tipps und die besten Adressen für deinen erotischen Sauna-Besuch.
Der Sex in der Dusche kann sowohl eine besonders wilde, stürmische Sexart als auch eine sehr intime, romantische Spielart sein. Es gibt viele Möglichkeiten, sich unter dem wohltuenden lauwarmen Wasserstrahl zu vergnügen und das Badezimmer zu einem erotischen Schauplatz werden zu lassen.
Glaubt man den Erzählungen einiger junger Männer, dann gehört Sex in der Umkleide zu den natürlichsten Dingen in der Welt. Egal, ob im Schwimmbad, der Sporthalle oder im Kaufhaus - wo immer die Möglichkeit des Aus- oder Umziehens besteht, geht es auch in Sachen körperlicher Liebe zur Sache. Diverse repräsentative Umfragen haben jedoch gezeigt, dass der Sex in einer Umkleidekabine zu den selteneren Ereignissen gehört. Nicht nur, dass die Gefahr erwischt zu werden, und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten, exorbitant sind. Darüber hinaus sind die Umkleiden für Männer und Frauen in der Regel auch getrennt, sodass es schon eines erheblichen Sportsgeistes und einer weitsichtigen Planung bedarf, um dem Sex in einer Umkleidekabine zu frönen. Natürlich soll hier nicht der Eindruck erweckt werden, dass Sex in der Umkleidekabine unmöglich ist, und natürlich passiert es in der Praxis immer wieder – nur nicht so häufig, wie allgemein angenommen wird. Jeder, der sich auf ein derartiges Abenteuer einlassen will, sollte auf jeden Fall den § 183a StGB (Erregung öffentlichen Ärgernis) im Auge haben und darauf achten, die Umkleide(kabine) abzuschließen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Exhibitionismus, Outdoor, Quickies