Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

der löwenpark liegt etwas außerhalb auf einem Gelände der ehem. Löwen Sprudel Firma dort ist abends recht wenig Publikums verkehr und macht hat dort seine ruhe. Perfekt für treffen zu zweit oder mehre. im park selber gibt es einige ruhige ecken die nicht einsehbar sind. Also auf was wartet ihr hin fahren verabreden treffen Spaß haben .

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute Abend
Ich bin geil und hab Bock wird jemand kommen? Habe Lust auf geile schwänze und mal schauen was so geht, bin aufjeden Fall nicht langweilig also m...
Auf der Suche nach etwas Neuem
Bin Neugierig auf Neues. Der alte Trott ist raus, Wurde enttäuscht und suche Nette Leute , die Mir helfen diesen Phantasien auszuleben.Suche euch ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Baunatal
A49/A7 Nähe Kassel
Besteht das Interesse am heutigen späten Abend ein Treffen an der A49 oder A7 in der Nähe von Kassel abzuhalten. Gerne auch in einem anderen Bereic...
Walt60
**# - 1. - Ich suche eine schlanke Frau die Spaß am Sex hat und sich mal richtig verwöhnen lassen will. Möchte auch in ein Swinger Club und liebe ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Schwalmstadt

FKK Outdoor in der Gegend

  • Singlisersee

    Nähe Borken es giebt zwei seen Wiesenparkplatz, sehr eben. Alles grün. 5 Euro Parkgebühr von 9 bis 18uhr. Mülltonnen vor Ort und werden regelmäßi...
  • Eder Wehr Fritzlar

    Ein schöner Ort mit vielen verstecken der gut zu erreichen ist.. Austoben kann man sich zB am Parkplatz, auf gut befestigten Wegen und Flächen od...
  • Kasseler Warte

    Treffpunkt am Turm und bei schönem Wetter Liegeplätze zwischen den Büschen weiter hinten im Gelände. Bi und Gay, ab und zu mal ein Paar. Parken au...
  • Wiese nähe Stadtallendorf

    Eine kleine abgelegene aber Blickdichte Wiese in der nähe von Stadtallendorf. Diese Wiese ist etwas weit ab vom Schuss, aber ist ruhig da, nicht ...
  • Ehemaliger Baggersee Niederwald

    Kleiner ruhiger See aus Marburg kommend, rechts der BAB62. Nicht zu verwechseln mit bereits bekanntem Erlensee (links). Leider etwas ungepflegt (h...
  • FKK - See KS

    Bei Sommertemperaturen sind hier nicht nur Leute die Baden wollen...