Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de SabineTS

Über mich

Beschreibung

nun ich bin eine transsexuelle ja mit demm unten sowie auch oben rum habe ich bussen und ja der ist ein echter von mutter natur mir gegeben,und ja ich reagire sehr weiblich ,ich bin nicht aleine ich habe zwei kinder bei mir sowie hund und katze,koche sehr gerne haushalt ,,zb saubermachen und so weider;;nun das was ich hir rein schreibe hat nichts damit zutun wegen dem geld verdinen geld ist nich alles den das einzige was man sich davon nicht kaufen kann ist das was wir drei ,ich und meine beiden kinder suchen und brauchen und zu gern erleben möchten ist die LIEBE wir vermissen sie .UND NUN NOCH WAS ZUM SCHLUSS DAS SICH HIR MAL JEDER MERGEN SOLDE:

wenn der leste baum fählt und das läste tier geschossen ist wird der mänsch merken das geld nicht essen kann und das die liebe entgüldig tot ist .das wolde ich gern los werden .

Fantasien

Wünsche o leute was wünscht man sich was wir uns wünschen ist etwas was wohl auf dieser wellt ausgestorben ist ,wir suchen eine transsexuell oder frau die aus irgent welchen gründen auch immer keine kinder bekommen hat und sich welche wünscht den diese personen wiesen was liebe ist was es heist was fest zuhalten und dafür zu käpfen,wir drei sind sehr lange betrogen worten von der falschen liebe und suchen hier nun eine richtige meine beiden kinder möchten gerne wieder das word mama in den mund nehmen können :heart_eyes: daher bitte nur ernst gemeinte zuschriften an uns wir sind eisam und bitte nicht spielen es tut weh .
PS.WAS HAT DER MÄNSCH DEN NOCH WENN NICHT DIE LIEBE .

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.