Infos

Ersteller

jungbi2018

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Öffentliches WC, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleines Toilettenhäuschen auf dem Parkplatz hinter der Brunnenstraße 66.
Spuren deuten auf Gaysex hin aber leider bisher noch niemanden dort getroffen. Vielleicht kann ich es ja so mal ändern...

Anfahrt

Die Brunnenstraße entlangfahren und bei der Touristeninfo in die kleine Straße einfahren. Ist leicht zu finden, da es der größte Parkplatz dort ist.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Polpli
Hallo Ich bin noch neu hier Single 35 jahre alt und wohne in korbach in der Nähe von Kassel leider hab ich Epilepsie und darf nicht mehr alleine fa...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 35 Jahre ● 10km um Korbach
Suche sie für gelegentliche treffen
Suche gutaussehende sie um gemeinsame Fantasien auszutauschen im Raum schwalm eder kreis . Ich bin ein 33 jähriger normal gebauter Mann, blonde Ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex26 bis 47 Jahre ● 75km um Schwalmstadt
Suche Bi interessierten Dom
Suche einen dominanten Bi-Mann, dem ich mal einen blasen kann....oder Er mir. Auch für Analverkehr stelle ich mich gerne, als 2-Loch-Stute zu Verfü...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 65 Jahre ● 50km um Fritzlar
Suche ONS oder Affäre mit 20-35 jähriger Frau
Ich bin sehr diskret und suche eine oder mehrere heiße Nächte im Freien oder wo auch immer ihr beliebt. Hauptsache geilen Sex fast ohne Tabus den w...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Frankenberg (Eder)
Hallo
Suche blondine Schlank ?.??...................................?.................................................................................. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 30 Jahre ● 10km um Borken (Hessen)

Parkplatzsex in der Gegend

  • A 49 kerstenhausen abfahrt

    alte bushaltestelle stillgelegte bundesstrasse .angrenzend an B3 richtung marburg . länge des platzes ca 250-300m angrenzend an feld mit 2 wegen in...
  • Eder Wehr

    Ein schöner Ort mit vielen verstecken der gut zu erreichen ist
  • Großsteingrab Züschen

    Der Treffpunkt ist noch recht unbekannt, daher ist dort auch wenig los. Die Hütte ist nicht einsehbar und wetterunabhängig. Tagsüber kommen g...
  • Wäldchen am Eckerich

    Jede Menge geile Jogger unterwegs die gerne mal ein "päuschen" machen! Einfach auf eine der Bänke setzen und abwarten oder selbst auf die suche geh...