Infos

Ersteller

haithabu48

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz (beleuchtet, sicher) zwischen der Kreuzung und dem angrenzenden Waldgebiet. Paare trifft man meist nur am Wochenende nach 22 Uhr bei milden Temperaturen. Zu anderen Zeiten treffen sich Bi-Männer und Gays dort für eine schnelle, geile Nummer. Zeichen für alle ist ein Tempo-Taschentuch, dass aus dem hochgedrehten Seitenfenster rausguckt. Man sollte in jedem Fall zeit mitbringen und nicht gleich wieder wegfahren.

Anfahrt

Von der A 7, Abfahrt Bahrenfeld ca. 10 Autominuten auf der B 431 in Richtung Wedel. Nach dem roten Ortsteilschild "RISSEN" links in den Sülld.Brooksweg abbiegen und ca. 400 m fahren. Der Parkplatz liegt dann dort an der nächsten Ampelk

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ihr lieben, wer bewegt sich denn gerne bei diesem Wetter im Hammer Park? Grüße Lange her, aber ich hätte gerne mal wieder ein schö...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Hamburg
Hallo. Wünsche Träume Sehnsucht Fantasien, zum ausleben g3sucht.ohne lästiges ewiges nerviges geredet, normal Gespräche gern. Alter aussehen relat...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Buxtehude
Hat viel zu bieten? Oder nicht? Outdoor oder indoor who cares? Mein mund steht weit offen, meine Zunge ist schon ganz ungeduldig! Come on have fun!...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Der ewig Suchende bin ich zwar nicht, aber auch kein Kostverächter.... grins. Momentan bin ich leider noch etwas in meiner Bewegungsfreiheit ei...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 100km um Hamburg
Hallo, ich suche für nächste Woche ein ausgiebiges Treffen gegen Tg. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf lecken,vaginal,anal,aber auch Füße und Z...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 100km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Klövensteen1

    dunkler Waldparkplatz mit Rückzugs Möglichkeiten in den Wald.
  • Heidorn Kieskuhle

    Zwei Parkplätze an einem Baggersee kaum beleuchtet.
  • Netto Parkplatz

    kleiner Parkplatz mit kleinem Park nebenan und einigen Versteckmöglichkeiten
  • Wittenbergener Elbstrand

    ruhig gelegener Parkplatz mit direkten Anschluß an den Elbstrand und einem großen Waldstück. Bereits ab ca.19 Uhr trifft man Gleichgesinnte, da es...
  • S-Bahnhof Halstenbek

    Es gibt dort einige dunkle Ecken und angrenzende Gebüsche. Ich hatte dort schon des öfteren Spaß mit ein paar Gays. Frauen hab ich leider noch kein...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.