jung_hb

Mann (25) kein Single

Junger Mann sucht erste Erfahrungen

Hallo,
ich bin 19 Jahre jung und will nun mal von einem "echten" verwöhnt werden will. Bis jetzt habe ich lediglich Erfahrungen mit Sexspielzeug machen können. Ich suche auf diesem Weg eine Sexfreundschaft mit einem etwas älteren Herrn. Voraussetzung ist ein gepflegtes Auftreten, sowie dass du besuchbar bist. Ich würde mich freuen gemeinsam mit dir neue Erfahrungen zu sammeln. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch Jungfrau - daher solltest du mir zeigen wo's lang geht.
Eine meiner Fantasien ist es mich in Damenwäsche zu präsentieren, mich wie eine Frau zu fühlen und im Anschluss verwöhnt zu werden. Was mir auch zusagen würde, ist eine Sissy-Erziehung.

Sehr gerne will ich auch deine Fantasien und Vorstellungen zu der Sexfreundschaft hören.

Falls es zu einem Treffen kommt wird immer ein Kondom benutzt um Geschlechtskrankheiten vorzubeugen. Bei öfteren Treffen, sprich Sexfreundschaft wäre es ideal wenn du dich auf Geschlechtskrankheiten checken lässt, damit ich auch mal den leckeren Saft zu mir nehmen kann ;). Ich erwarte bei Treffen zwar kein Taschengeld (auch wenn das schön wäre), jedoch möchte ich, dass du Kondome, Gleitgel und evt. Damenwäsche zu Verfügung stellst.

Liebe Grüße,
dein zukünftiges Luder ;)

Junger Mann sucht erste Erfahrungen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 25km um Bremen