Ich suche eine liebe nette Dame die meine Freundin, Sub und Komplizin sein möchte. Für die BDSM eine Lebenseinstellung und nicht nur das aufpeppen des Beischlafs ist. Und die in einem 24/7 Machtgefälle aufblüht, sich sicher sein kann das ich es nicht missbrauche oder in unpassenden Momenten (Familie, Freunde, Beruf, Studium, Hobby, Krankheit, unpassende Situation, usw.) abrufen werde. 24/7 hält mich außerdem nicht davon ab meine Sub als Freundin und Komplizin zu sehen mit der man auch ganz viel Blödsinn verzapfen und lachen kann, ohne das gleich die Rollenverteilung in Frage gestellt wird. Utopische Fantasien, Sub 24h am Tag alles vorzuschreiben, sind bei mir nicht Zuhause. ;) Von meiner Seite aus bin ich recht flexibel was die Spielarten angeht, kann neben "normalen BDSM" auch mit extremeren Dingen was anfangen und bin immer offen für Neues oder Skurriles. :) Deshalb ist mir Vertrauen auch unglaublich wichtig, denn ich möchte das mir meine Partnerin vertraut und weiß das sie mir alles erzählen kann und sicher ist, das ich mit diesem Wissen nicht aus irgend einem fehlgeleiteten Geltungsdrang damit vor Freunden oder im Internet angebe. Außerdem spiele ich so, wie es UNS gefällt und gebe nicht viel auf die starren BDSM Begrifflichkeiten oder was andere Leute davon halten. Zu guter Letzt sei dazu noch erwähnt das ich natürlich kein von Null auf Hundert erwarte. Erst mal muss das Vertrauen wachsen, dann die BDSM Praktiken. :) . Ich bevorzuge eher liebe, nette und ruhige Gemüter. Da ich nicht so der Party Typ bin, wäre eine Dame die diese gerne jedes Wochenende unsicher machen will nicht so kompatibel. Ein introvertieter Charakter wäre von Vorteil aber kein Muss. ;) Die Körpergröße sollte nicht mehr als 175cm sein, dazu eine schlanke bis normale Figur. Lange Haare sind toll. Bei Interesse an einem netten Plausch könnt ihr mir gerne schreiben. Ob mehr draus wird zeigt sich dann ja. :) Ich habe eine etwas spezielle voyeuristische Ader: ...mich macht Sex nur dann an, wenn ich sehe, dass meine Partnerin/innen Spass/Freude/Genuss daran hat/haben. Ich komme also nur auf Touren, wenn SIE vorher auf Touren gekommen ist.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 100km um Bremerhaven vor einer Woche

Paar sucht Paar in Bremen - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Paar
Der Abend ist noch unverplant und im Fernsehen läuft wieder nur der übliche Quark? Wie wäre es mit einem Spieleabend der besonders anregenden Art? Wer verliert gewinnt neue Streicheleinheiten auf fremder Haut… Man muss nur den Anfang wagen und eine kostenlose Kontaktanzeige in Bremen starten. Außerdem ist ein Swinger-Club-Besuch gemeinsam mit anderen Paaren sehr sexy. Sucht Ihr eine diskrete Dauerfreundschaft in Bremen oder wünscht Ihr Euch einen gemeinsamen FKK-Urlaub mit Gleichgesinnten? Durch die Kleinanzeige werdet Ihr nicht lange suchen müssen.