Swinger-Kontakte in Brandenburg

wir sind auch ein liebes paar und sind interessiert auch mal was neues kennen zu lernen wir poppen auch ohne Gummi und auch getrennte Räume würden uns freuen wenn ihr auch so denkt würden uns auch freuen wen ihr euch auch meldet und auch schreibt aber bitte nur Paare und Frauen keine einzelne Männer danke Wir sind auch beide geimpft Wir sind nur besuchbar Wir sind auch nicht mobil
Frau/Mann (64/63) Schwedt/Oder, Brandenburg
Wir treibens aber nur AO, friewohl und alles was allen Spaß macht, kein SM und Sachen die ins Klo gehören. Aber gern gegenseitige ausgiebige Leckspiele die bei beiden zu geilen Orgasmen führen
Frau/Mann (45/69) Oranienburg, Brandenburg
Wir suchen nette Paare oder einzelne Frauen für schöne Stunden, aber auch über die Bettkante hinaus, wie z.B Freizeitgestaltungen oder auch Urlaubsreisen. Da wir reine FKK ler sind, sollte auch das nicht zu kurz kommen. Relaxen auch gerne mal in die Therme in Burg-Spreewald, In Lübbenau und in der FKK Therme Ludwigsfelde Einzelne Männer ab und an ja aber die suchen wir uns aus, wenn wir Lust darauf haben und nicht älter als 30 Jahre und Bi sind.. Also lasst diese anschreiberei
Mann/Frau (57/55) Lieberose, Brandenburg
Hallo zusammen, wir sind ein sage jetzt mal Junges Paar Mann 32 und eine Junge Frau von 22 Jahren . Wir suchen gemeinsam, um unser Sexleben noch besser zu machen. Zur ist ist nur der Mann unterwegs die Frau ist erstmal außer Gefecht gesetzt aber ist so schnell es geht wieder Aktiv mit bei Und bitte an die Herrenwelt fragt nicht immer gleich nach ein paar Nachrichten wann es zum Treffen kommt man nimmt doch nicht gleich das erst Beste oder ?. Wir melden uns schon
Wir/Ich suche eine erotische Massage, evt gibt es ja Herren die das richtig gut können. ( gerne auf einer Massageliege). Ich ziehe mich vor dir aus bzw. Du darfst mir sagen wie und was ich zuerst auszuziehen habe oder du ziehst mich aus. Ups Dann gehe ich duschen ? und lege mich auf die Massageliege auf den Bauch und erwarte eine schöne Massage mit viel Öl, dann drehe ich mich um und hui werde langsam von oben bis unten massiert. Mal schauen was dann so passiert. Aber das kann man ja noch separat besprechen. Hihi Mein Mann wäre als Zuschauer erst einmal dabei. Bitte nur gut bis sehr gut ausgestattete Herrn ( ab 20cm sehr gerne größer und wenn er auch noch einen schönen Durchmesser hat. Hui Bitte keine Herren mit Bart. Möglichst in einem Alter von 35 -45 und nicht dick oder mega dünn. Gerne groß, stämmig, große Hände, blonde kurze Haare sehr gerne Glatze und gepflegt. WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann
Mann/Frau (39/39) Spreenhagen, Brandenburg
nettes offenes paar sucht gleichgesinnte , männer bitte nur bi, wer hat silvester auch noch nichts vor?
Frau/Mann (47/47) Carmzow-Wallmow, Brandenburg
Es werden keine Treffen gesucht da wir dafür genug Leute an der Hand haben. Wir sind hier nur zum geilen chatten und Nein nicht bei KiK oder skype sondern hier.
Frau/Mann (41/41) Cottbus, Brandenburg
SUCHEN NUR BI-MÄNNER oder BI-FRAUEN MIT AUSGEPRÄGTER BI-NEIGUNG (DIE BI-FRAUEN NUR FÜR SIE), hetero hat bei uns keine Chance. Männer sollten es mit Ihm ebenso treiben wollen wie mit ihr. Er sucht auch Sex mit Männern ohne das sie dabei ist. Stehen bei Männern auf den Typ Spargeltarzan mit schönen Schwanz. 01 - 12 cm x 3 - 5 cm = S 13 - 16 cm x 4 - 6 cm = M 17 - 19 cm x 4 - 6 cm = L 20 - 22 cm x 5 - 7 cm = XL 23 - 30 cm x 5 - 7 cm = XXL Wir mögen junge Girls und Boys genauso wie die reiferen Damen und Herren. Sie möchte Oral und ggf. mit geschickten Fingern verwöhnt werden. Er ist AV passiv. Beide mögen wir aktiven OV. Wir mögen es sehr wenn man uns leckt, bläst und vollspritzt.. Wir möchten nicht dominiert zu werden, trotzdem sind wir gern in der passiven Rolle. Wir bevorzugen ein Zusammensein auf gleicher Augenhöhe.
Frau/Mann (54/60) Finsterwalde, Brandenburg
immergeiles paar,,,lieben den outdoorsex über alles,,,sind absolut tageslichttauglich,,, wir sind auch gern mal zu einem kurtzen ritt im auto bereit !! sie zeigt sich gern den männern und lässt sich auch mal auf einem parkplatz auf ihre kleinen titten spritzen ... wir können auch gern zu uns einladen . sie liebt es sehr den jungs zuzusehen ,wie sie es sich gegenseitig machen und stosse sie dann mit meinem strap-on. wir lieben es wenn das Sperma spritzt . also kein 0815 sex . wir werden uns einfach ausziehen und dann werdet ihr schon geil !! sie wird euch dann ausziehen und sowohl an seinem teil und auch an ihrer nassen pussy lecken . dann lassen wir der geilheit freien lauf bis die heisse sahne spritzt !! sie vergnügt sich aber auch gern allein mit ihr oder einem paar . sie möchte gern eine grosse Oberweite streicheln , lecke aber auch gern an kleinen geilen Nippeln . ich möchte mich aber auch von ihr mit der Zunge und den fingern verwöhnen lassen , bis ich komme !!!
Frau/Mann (48/53) Doberlug-Kirchhain, Brandenburg
Liebe Poppengemeinde !!! Mal wieder ein paar neue Zeilen von uns. Bisher sind hier ja schon nette Kontakte herausgekommen und das freut uns auch aber unser Traum als solches noch nicht ganz. Wir suchen hier bei Poppen.de nach einer SIE oder einen PAAR mit den wir sehr viel Spass haben können Nach dem Motto " Sehr viel kann, nichts muss".Allerdings sollte ein Faible für dekoratives Bondage da sein. Eine Dauerfreundschaft wird angestrebt und sollte nicht nur mit dem Bett zu tun haben(obwohl das nen sehr schöner Platz ist). Alles weitere erfragt einfach bei uns. PS: Sind auch für Cam - Spass zu haben aber dort mit Niveau. Love Kisses Djamila und Zeus Bitte Bewertung nicht vergessen denn wir bewerten euch ja auch. Fakes haben wenig Chancen da wir auf einen Telefoncheck bestehen !!!!!!!!!! ------------------------------------------------- Nachtrag:Camcheck ist jetzt möglich -------------------------------------------------- Netter Spieleabend mit dem Erotik Game "Swinger 2000"
Mann/Frau (53/58) Elsterwerda, Brandenburg
SO NUN FÜR ALLE DIE KEINE BILDER DRIN HABEN ODER EINS PER E MAIL SENDEN BRAUCHEN NICHT SCHREIBEN KEIN BOCK MEHR AUF SOWAS wir sind ein nettes und offendes paar und für jeden spass zu haben
Wir bezeichnen uns als ein ganznormales Paar von nebenan welche Lust hat, immer wieder neue Paare kennenzulernen.Wir sind kein Modelpaar und haben festgestellt das man mit Paaren welche keine Modelmaße haben auch gemeinsam viel Spaß haben kann. Bei Sympatie sind wir für vieles offen und lieben auch mal das Miteinander und Durcheinander.Bei Ihr steht zwar Bi aber das soll heißen das Sie Bi interessiert ist und nicht zur Bedingung zählt.Paare stehen im Vordergrund als Interesse. "" WIR WISSEN WAS WIR WOLLEN UND SUCHEN DESHALB AUCH REALE TREFFEN UND NICHT NUR PAARE ZUM SINNLOSEN HIN UND HER MAILEN,DAVON HABEN WIR IN LETZTER ZEIT SCHON VIELE KENNENGELERNT UND FINDEN ES ALS SINNLOSE ZEITVERSCHWENDUNG."" Von Paaren die nur in unser Profil schauen und auf Anschreiben von uns nicht Antworten können wir nicht viel halten und finden es unanständig. HALLO,NOCH EINS,wir können das Zwinkern von Euch nicht sehen,deshalb macht Euch bitte die Mühe und schreib uns an damit wir antworten können.
Mann/Frau (61/58) Cottbus, Brandenburg
Wir suchen Treffen mit netten Paaren aber auch einzelnen Herren...oder Frauen.. Sind noch relativ unerfahren. Beide devot..... Cuckold Spiele..... Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (59/52) Potsdam, Brandenburg
Wir ein ansonsten ein ganz normales, ansehnliches und nettes Ehepaar sind hier auf Entdeckungsreise gegangen und möchten Neues erleben. Alles nacht den Motto "vieles kann und nichts muß" Wir gehen noch immer gerne in Clubs, sind aber keine hardcor Swinger und es gibt uns nur zusammen. Zwinkern zwecklos, da wir Diese bei unserer Mitgliedschaft hier, nicht zurück verfolgen können. Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (64/63) Wittstock, Brandenburg
Wir suchen ein bi-Paar, mit denen wir unsere sexuellen Phantasien, aber auch Eure gemeinsam in die Tat umsetzen können. Gern kann sich auch ein aktiver bi- Solomann melden. PS. Wir können leider nicht zurück Swinkern..aber danke dafür
Frau/Mann (70/68) Groß Kreutz (Havel), Brandenburg
Update 01.07.2013 Bitte Bitte Bitte nicht Zwinkern. Ich kann leider nicht sehen wer du bist. Also einfach eine kurze Mail schreiben. Ich antworte auf jeden Fall... Etwas Abwechslung gesucht !!! Ich suche auf diesem Wege eine nette, aufgeschlossene Sie,und wirklich nur eine Sie, die mit mir Welt der erotischen Phantasien ausleben möchte. Ich bin auf diesem Gebiet nicht ganz unerfahren, möchte es aber bei dem bisher Erlebten auf keinen Fall belassen. Es geht mir nicht primär um Sex, sondern vielmehr um das was drumherum passieren kann,verwöhnen und verwöhnt werden und dem Austausch von Zärtlichkeiten Natürlich dürfen sich bei mir auch jederzeit nette Paare melden, wobei mich hier wirklich nur der weibliche Part interessiert. Wir sind natürlich auch an einer Freundschaft außerhalb der Bettkante interessiert...Nette Gespräche führen, mal weggehen und alles was einem sonst noch so einfällt. Vor kurzem habe ich meine devote Seite entdeckt, es darf also ruhig etwas härter sein... Zwinkern kann ich leider nicht sehen. Also hinterlasst bitte eine mail...
Mann/Frau (48/45) Neuruppin, Brandenburg
wir sind ein paar das mal ihren horizont erweitern möchte . uns gibt es nur zusammen und keine solo herren !!!!!!!!
Frau/Mann (46/50) Cottbus, Brandenburg
Hallo ihr lieben Liebenden. immer auf der Suche nach Damen und Herren und Paaren. Bei Herren bitte nicht weiter als 50 Kilometer weg. Alter bitte über 45 Jahre. Bei Frauen und Paaren ist es egal. Da ist mehr Verlass. Kann bestimmt jede Frau und jedes Paar hier bestätigen. Achso unser Er ist auch 40. War ein Schreibfehler und man kann das wohl nicht mehr ändern.
Frau/Mann (43/50) Cottbus, Brandenburg
Flirts und Co können wir nicht sehen, kein Premium. Schlankes hübsches ... sucht gleichgesinntes für Dauerfreundschaft. Wir sind Biker und Camper, schön wäre wenn wir DAS Bikerpaar finden würden. Für gemeinsame Touren und mehr. Mögen FKK Sauna Massage und schöne Fotos.
Frau/Mann (54/54) Cottbus, Brandenburg
Was gibt es schöneres als s...x schön das wir immer angezwinkert werden aber leider können wir darauf nicht zurück zwinkern . besser ist es ihr schreibt uns an und wir antworten darauf . an die einzelnen herren hir : bitte nur ernstgemeinte zuschriften und keine pic sammler
Frau/Mann (52/54) Calau, Brandenburg
Wir sind ein normales Paar das den Sex voll aus Leben möchte wobei eine Dauer Freundschaft nicht ausgeschlossen werden sollte. Wir lieben es spontan aber auch gerne mit etwas länger anlauf Zeit. Alles was ins Klo gehört und SM. Safer Sex sollte kein Fremdwort sein. Bi unter denn paar ist kein Muss. Glubs sind nicht unser Ding und Interesse haben wir auch wir auch nicht daran es sollte ein lockeres treffen in den eigenen 4 Wänden statt finden. Gibt es auch Paare die echt sind und nicht favkt sind.
Frau/Mann (57/53) Angermünde, Brandenburg
wir sind ein ansprechendes und offenes paar das lust auf abenteuer hat,suchen in erster linie paare (SIE sollte nicht bi-abgeneigt sein),einzelne herren haben bei uns keine chance-sorry !also dann .....vieleicht bis bald ,kussi
Mann/Frau (58/54) Schildow, Brandenburg
Nur Noch der männliche part mit diesem prof online den anderen part gibs nicht mehr! Hallo ihr lieben, wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen das weiß was es will. Wir wollen unsere Bedürfnisse gern mit Paaren oder Frauen teilen um unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Gern sind wir bereit eure fantasy oder anregungen mit euch zu teilen. Wir suchen nur Frauen oder Paare die es ernst meinen und wissen was sie wollen. Falls ihr anfänger seit und noch nicht so genau wisst was ihr wollt habt keine scheu und schreibt euch weil wir haben alle mal klein angefangen. Gern suchen wir auch eine Bi Dame die unser Sie einführt ins bi leben da sehr großes interesse ihrer steckt. Unseren Ihn gibt es auch alleine. Also liebe poppennutzer haut in den Tasten und schreibt uns an wir beißen nicht.
Mann/Frau (37/36) Bernau bei Berlin, Brandenburg

Neue Mitglieder in Brandenburg

Wir treibens aber nur AO, friewohl und alles was allen Spaß macht, kein SM und Sachen die ins Klo gehören. Aber gern gegenseitige ausgiebige Leckspiele die bei beiden zu geilen Orgasmen führen
Frau/Mann (45/69) Oranienburg, Brandenburg
Wir sind ein normales Paar das den Sex voll aus Leben möchte wobei eine Dauer Freundschaft nicht ausgeschlossen werden sollte. Wir lieben es spontan aber auch gerne mit etwas länger anlauf Zeit. Alles was ins Klo gehört und SM. Safer Sex sollte kein Fremdwort sein. Bi unter denn paar ist kein Muss. Glubs sind nicht unser Ding und Interesse haben wir auch wir auch nicht daran es sollte ein lockeres treffen in den eigenen 4 Wänden statt finden. Gibt es auch Paare die echt sind und nicht favkt sind.
Frau/Mann (57/53) Angermünde, Brandenburg
nettes offenes paar sucht gleichgesinnte , männer bitte nur bi, wer hat silvester auch noch nichts vor?
Frau/Mann (47/47) Carmzow-Wallmow, Brandenburg
Das Paarprofil besteht nicht mehr, es sucht nur noch er alleine bi,versaut aber trotzdem mit Nivau suche das Gegenstück Paar Sie ,gerne devot,Ihn für geile bi-Spiele
Frau/Mann (56/58) Luckau, Brandenburg
SUCHEN NUR BI-MÄNNER oder BI-FRAUEN MIT AUSGEPRÄGTER BI-NEIGUNG (DIE BI-FRAUEN NUR FÜR SIE), hetero hat bei uns keine Chance. Männer sollten es mit Ihm ebenso treiben wollen wie mit ihr. Er sucht auch Sex mit Männern ohne das sie dabei ist. Stehen bei Männern auf den Typ Spargeltarzan mit schönen Schwanz. 01 - 12 cm x 3 - 5 cm = S 13 - 16 cm x 4 - 6 cm = M 17 - 19 cm x 4 - 6 cm = L 20 - 22 cm x 5 - 7 cm = XL 23 - 30 cm x 5 - 7 cm = XXL Wir mögen junge Girls und Boys genauso wie die reiferen Damen und Herren. Sie möchte Oral und ggf. mit geschickten Fingern verwöhnt werden. Er ist AV passiv. Beide mögen wir aktiven OV. Wir mögen es sehr wenn man uns leckt, bläst und vollspritzt.. Wir möchten nicht dominiert zu werden, trotzdem sind wir gern in der passiven Rolle. Wir bevorzugen ein Zusammensein auf gleicher Augenhöhe.
Frau/Mann (54/60) Finsterwalde, Brandenburg
SO NUN FÜR ALLE DIE KEINE BILDER DRIN HABEN ODER EINS PER E MAIL SENDEN BRAUCHEN NICHT SCHREIBEN KEIN BOCK MEHR AUF SOWAS wir sind ein nettes und offendes paar und für jeden spass zu haben
wir sind auch ein liebes paar und sind interessiert auch mal was neues kennen zu lernen wir poppen auch ohne Gummi und auch getrennte Räume würden uns freuen wenn ihr auch so denkt würden uns auch freuen wen ihr euch auch meldet und auch schreibt aber bitte nur Paare und Frauen keine einzelne Männer danke Wir sind auch beide geimpft Wir sind nur besuchbar Wir sind auch nicht mobil
Frau/Mann (64/63) Schwedt/Oder, Brandenburg
Hallo alle miteinander! Wir können kein Zwinkern und Flirt sehen. Wir sind ein tageslichttaugliches, gutaussehendes (sagt man uns), sehr naturverbundenes Paar, hygienisch einwandfreies, ehrliches, diskretes, offenes, liebes und nettes Paar . Von dir / Euch erwarten wir ebenso Diskretion, Ehrlichkeit und vorallem solltest du / ihr hygienisch sauber sein! Dies sind die wichtigsten Vorraussetzungen für eine Beziehung. Sehr gern wünschen wir eine Dauerfreundschaft !! Wir sind nicht miteinander verheiratet, wissen aber in unserer schon sehr langjährigen Nebenbeibeziehung (fast) alles, was der andere in Punkto Sex wünscht ! Deshalb haben wir unseren Spass und das "Schönste der Welt" meist in der Natur. Und dies ist einfach nur geil, geiler, am geilsten! :-) In der Natur gibt es so viele Möglichkeiten. Selbst Minusgrade schrecken uns von unserer Lust, unserer Geilheit nicht ab. Wenn es mal zu kalt oder zu nass draußen ist, dann machen wir es halt z.B. im Auto, im Waldhäuschen ... Manchmal hatten wir auch schon (unbemerkt) den Einen oder Anderen Beobachter. Manche von Euch würden bestimmt gern mitmachen wollen, aber trauen sich vielleicht nicht !! ;-) Wenn wir so könnten, wie wir wollten, dann würden wir den Spass und die Lust auf geilen Sex (fast) jeden Tag wollen. Aber leider ist dies uns nicht möglich! Wir sind beide spontan (soweit es zeitlich geht), offen, ehrlich zueinander und lieben alles, was Spass macht!! :-) :-) Allerdings das was ins Klo gehört, solllte auch da bleiben !! Wir hoffen mal ihr versteht, was wir meinen !!! Ansonsten lautet unser Motto : ""ALLES KANN , NICHTS MUSS !!!"" So nun bist du bzw. seid Ihr dran !! Wenn Euch unser Profil gefällt, dann schreibt uns einfach an !! Sorry, wenn wir nicht alle Zuschriften beantworten können. Wir können auch nicht jeden Tag hier sein, da wir beide voll berufstätig sind. LG Manne & Minnie
Frau/Mann (58/63) Heidesee, Brandenburg
Welche süsse Bi-Frau möchte mit mir spielen ? Mein Mann schaut erstmal nur zu. Gern kannst du uns auch zusehen und wenn es dir gefällt ... Flirts können wir leider nicht sehen, also bitte anschreiben
Mann/Frau (65/64) Falkensee, Brandenburg
Update 01.07.2013 Bitte Bitte Bitte nicht Zwinkern. Ich kann leider nicht sehen wer du bist. Also einfach eine kurze Mail schreiben. Ich antworte auf jeden Fall... Etwas Abwechslung gesucht !!! Ich suche auf diesem Wege eine nette, aufgeschlossene Sie,und wirklich nur eine Sie, die mit mir Welt der erotischen Phantasien ausleben möchte. Ich bin auf diesem Gebiet nicht ganz unerfahren, möchte es aber bei dem bisher Erlebten auf keinen Fall belassen. Es geht mir nicht primär um Sex, sondern vielmehr um das was drumherum passieren kann,verwöhnen und verwöhnt werden und dem Austausch von Zärtlichkeiten Natürlich dürfen sich bei mir auch jederzeit nette Paare melden, wobei mich hier wirklich nur der weibliche Part interessiert. Wir sind natürlich auch an einer Freundschaft außerhalb der Bettkante interessiert...Nette Gespräche führen, mal weggehen und alles was einem sonst noch so einfällt. Vor kurzem habe ich meine devote Seite entdeckt, es darf also ruhig etwas härter sein... Zwinkern kann ich leider nicht sehen. Also hinterlasst bitte eine mail...
Mann/Frau (48/45) Neuruppin, Brandenburg
Sind ein Rubenspaar, und tagestauglich. SIE ist bi, und möchte dieses auch gerne ausleben. Wir sind besuchbar mit Übernachtungsmöglichkeiten. Wir suchen eine bi Frau oder ein Paar mit weiblicher bi Neigung. Flirten sehen wir nicht, also bitte schreibt uns an. Wir sind aktuell nicht auf der Suche. Einzelne Männer brauchen sich nicht melden, wenn suchen wir aus.
Mann/Frau (59/58) Rathenow, Brandenburg
Wir suchen einen Mann , der beide verwöhnt. Er ist aber nicht schlank, und der Partner sollte damit klarkommen. Es sollen beide verwöhnt werden. Haben keine Finanziellen Interessen, und bitten auch um Diskretion ! ๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑ Wegen der Fragen nach Bildern. Wenn die Mails erstmal symphatisch sind dann können auch Bilder per Mail kommen. Da wir aber beide in der Öffentlichkeit stehen, hier ein Dorf ist, weiß eigentlich jeder warum keine Bilder zusehen sind. ๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑ so noch was an euch männer da draussen, fühl mich ja geehrt wenn ihr mich mit "hey süße" usw ansprecht und mich wollt nur muss ich euch sagen ich bin glücklich mit meinem mann und ich will auch keinen anderen. wir suchen hier gemeinsam spass und keinen neuen partner.... ๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑ ________________________________ Es ist schon echt lustig hier,ein kleines Beispiel... eine Bierflasche hat im Durchschnitt eine Dicke von 5,5 - 6,5 CM, und eine Höhe von 18 - 25 CM ...was hier einige an Penisdicke angeben entspricht aber nicht ganz der Wahrheit ! MFG A und P SO UND NUN FÜR ALLE: WIR SUCHEN EINEN BI-MANN EGAL IN WELCHER KONSTELLATION; MIT ODER OHNE FRAU; NUR BI SOLLT ER SEIN.... einfach oder??? fg* ๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑
Frau/Mann (41/49) Lübben (Spreewald), Brandenburg
Flirts und Co können wir nicht sehen, kein Premium. Schlankes hübsches ... sucht gleichgesinntes für Dauerfreundschaft. Wir sind Biker und Camper, schön wäre wenn wir DAS Bikerpaar finden würden. Für gemeinsame Touren und mehr. Mögen FKK Sauna Massage und schöne Fotos.
Frau/Mann (54/54) Cottbus, Brandenburg
Nur Noch der männliche part mit diesem prof online den anderen part gibs nicht mehr! Hallo ihr lieben, wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen das weiß was es will. Wir wollen unsere Bedürfnisse gern mit Paaren oder Frauen teilen um unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Gern sind wir bereit eure fantasy oder anregungen mit euch zu teilen. Wir suchen nur Frauen oder Paare die es ernst meinen und wissen was sie wollen. Falls ihr anfänger seit und noch nicht so genau wisst was ihr wollt habt keine scheu und schreibt euch weil wir haben alle mal klein angefangen. Gern suchen wir auch eine Bi Dame die unser Sie einführt ins bi leben da sehr großes interesse ihrer steckt. Unseren Ihn gibt es auch alleine. Also liebe poppennutzer haut in den Tasten und schreibt uns an wir beißen nicht.
Mann/Frau (37/36) Bernau bei Berlin, Brandenburg
Wir bezeichnen uns als ein ganznormales Paar von nebenan welche Lust hat, immer wieder neue Paare kennenzulernen.Wir sind kein Modelpaar und haben festgestellt das man mit Paaren welche keine Modelmaße haben auch gemeinsam viel Spaß haben kann. Bei Sympatie sind wir für vieles offen und lieben auch mal das Miteinander und Durcheinander.Bei Ihr steht zwar Bi aber das soll heißen das Sie Bi interessiert ist und nicht zur Bedingung zählt.Paare stehen im Vordergrund als Interesse. "" WIR WISSEN WAS WIR WOLLEN UND SUCHEN DESHALB AUCH REALE TREFFEN UND NICHT NUR PAARE ZUM SINNLOSEN HIN UND HER MAILEN,DAVON HABEN WIR IN LETZTER ZEIT SCHON VIELE KENNENGELERNT UND FINDEN ES ALS SINNLOSE ZEITVERSCHWENDUNG."" Von Paaren die nur in unser Profil schauen und auf Anschreiben von uns nicht Antworten können wir nicht viel halten und finden es unanständig. HALLO,NOCH EINS,wir können das Zwinkern von Euch nicht sehen,deshalb macht Euch bitte die Mühe und schreib uns an damit wir antworten können.
Mann/Frau (61/58) Cottbus, Brandenburg
Wir sind ein schlankes, nettes,sportliches und ansehnliches Paar mit Lust auf erotische Abenteuer,haben viele Fantasien die wir gerne ausleben möchten.Auch ausserhalb der Bettkante sollte es Gemeinsamkeiten geben:Essen gehen,Tanzen,Picknick,Sauna etc. Gesucht werden Gleichgesinnte die wie wir auch auf Sauberkeit,gepflegtes Äüsseres Wert legen. Nur Mut,meldet Euch...wir sind gespannt und freuen uns auf Euch ;-)
Mann/Frau (66/66) Brieselang, Brandenburg
Wir suchen Treffen mit netten Paaren aber auch einzelnen Herren...oder Frauen.. Sind noch relativ unerfahren. Beide devot..... Cuckold Spiele..... Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (59/52) Potsdam, Brandenburg
Hallo ihr lieben Liebenden. immer auf der Suche nach Damen und Herren und Paaren. Bei Herren bitte nicht weiter als 50 Kilometer weg. Alter bitte über 45 Jahre. Bei Frauen und Paaren ist es egal. Da ist mehr Verlass. Kann bestimmt jede Frau und jedes Paar hier bestätigen. Achso unser Er ist auch 40. War ein Schreibfehler und man kann das wohl nicht mehr ändern.
Frau/Mann (43/50) Cottbus, Brandenburg
immergeiles paar,,,lieben den outdoorsex über alles,,,sind absolut tageslichttauglich,,, wir sind auch gern mal zu einem kurtzen ritt im auto bereit !! sie zeigt sich gern den männern und lässt sich auch mal auf einem parkplatz auf ihre kleinen titten spritzen ... wir können auch gern zu uns einladen . sie liebt es sehr den jungs zuzusehen ,wie sie es sich gegenseitig machen und stosse sie dann mit meinem strap-on. wir lieben es wenn das Sperma spritzt . also kein 0815 sex . wir werden uns einfach ausziehen und dann werdet ihr schon geil !! sie wird euch dann ausziehen und sowohl an seinem teil und auch an ihrer nassen pussy lecken . dann lassen wir der geilheit freien lauf bis die heisse sahne spritzt !! sie vergnügt sich aber auch gern allein mit ihr oder einem paar . sie möchte gern eine grosse Oberweite streicheln , lecke aber auch gern an kleinen geilen Nippeln . ich möchte mich aber auch von ihr mit der Zunge und den fingern verwöhnen lassen , bis ich komme !!!
Frau/Mann (48/53) Doberlug-Kirchhain, Brandenburg
Hallo zusammen, wir sind ein sage jetzt mal Junges Paar Mann 32 und eine Junge Frau von 22 Jahren . Wir suchen gemeinsam, um unser Sexleben noch besser zu machen. Zur ist ist nur der Mann unterwegs die Frau ist erstmal außer Gefecht gesetzt aber ist so schnell es geht wieder Aktiv mit bei Und bitte an die Herrenwelt fragt nicht immer gleich nach ein paar Nachrichten wann es zum Treffen kommt man nimmt doch nicht gleich das erst Beste oder ?. Wir melden uns schon
Es werden keine Treffen gesucht da wir dafür genug Leute an der Hand haben. Wir sind hier nur zum geilen chatten und Nein nicht bei KiK oder skype sondern hier.
Frau/Mann (41/41) Cottbus, Brandenburg
wir sind ein ansprechendes und offenes paar das lust auf abenteuer hat,suchen in erster linie paare (SIE sollte nicht bi-abgeneigt sein),einzelne herren haben bei uns keine chance-sorry !also dann .....vieleicht bis bald ,kussi
Mann/Frau (58/54) Schildow, Brandenburg
Suchen für dieses we ein bi-paar für gemeinsamen spass Wir ein ehrliches und gepflegtes Paar suchen hier gleichsinnte die ebenfalls ihren Horizont erweitern wollen und in Sachen Sex noch mehr erleben wollen. Gerne auch Dauerfreundschaften. Paare haben bei uns Vorteile. Ein Bi-Intresse besteht von Seite der Frau und den Mann aber kein muss. ZWINKERN IST ZWECKLOS DIE KÖNNEN WIR NICHT SEHEN,ALSO SCHREIBT UNS EINFACH AN
Frau/Mann (48/49) Spremberg, Brandenburg
Wir suchen den prickelnden Sekt und nicht die lasche Selters
Mann/Frau (65/65) Elsterwerda, Brandenburg

Neue Dates in Brandenburg

Mehr Swinger Kontakte

Swinger-Kontakte in Brandenburg

Swinger in Brandenburg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Brandenburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.