Swinger-Kontakte in der Nähe von Potsdam

Wir suchen Treffen mit netten Paaren aber auch einzelnen Herren...oder Frauen.. Sind noch relativ unerfahren. Beide devot..... Cuckold Spiele..... Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (57/49) Potsdam, Brandenburg
Bitte keinen bart, voll bart oder 3 tage bart, sorry steht Sie überhaupt nicht drauf, achso mit glatze ist auch nicht so unser ding, Wer nun noch etwas von uns wissen möchte, bitte stellt Fragen wir beantworten fast alles und so schnell wie möglich. Die Hoffnung das uns ein pärchen anschreibt haben wir schon längst aufgegeben,da unsere Sie nicht wirklich Bi ist, hat zwar keine Berührungsängste, Sie wird aber keine Frau Küssen und lecken, anfassen und streicheln schon, aber damit sind die meisten nicht zufrieden. An einzelne Herrn sind wir beide interessiert, da ist allerdings Bi ein muss und rasiert, bzw sehr kurzgehalten die Behaarung untenrum. Desweiteren erspart uns dann bitte die blöden fragen, was sucht Ihr, oder wie stellen wir uns ein treffen vor, oder wie sollte ein Treffen ablaufen, das ergibt sich alles beim näheren kennen lernen und ersten treffen, und was wir suchen, naja denkt mal drüber nach auf welcher Seite Ihr hier seid, beantwortet sich dann wohl von selbst, Treffen sind bei uns auch nur an Samstagen möglich durch unsere Arbeit. Nix mit treffen in der Woche. Was wir nicht mögen und wollen, sind SM, KV, und was Schmerzen bereitet und keinen 3 - 2 - 1 oder Vollbart oder was es sonst noch für Bärte gibt, Körperbehaarung, davon darf es ein bischen sein, dafür aber im Intimbereich bitte rasiert. Wir mögen keine Haare im Mund. Wir fahren nicht mehr km weit für treffen in irgend welchen Hotels, dazu ist uns die zeit zuschade und zuviel negative Erfahrung gesammelt, wurden bisher 3-4 mal vor dem Hotel stehen gelassen wie bestellt und nicht abgeholt. Wer interesse hat sollte uns anschreiben, wir machen keinen ersten Schritt mehr bekommen eh nix zurück. Ansonsten wünschen wir allen beteiligten hier viel Spass.
Mann/Frau (59/60) Potsdam, Brandenburg
hey schön das du uns besuchen kommst .....bei Interesse schreiben uns einfach. Wir (w39 & m37) möchten gerne unsere BDSM-Beziehung erweitern und suchen eine weitere Frau für gelegentliche Spiele zu Dritt. Wir kommen aus der Nähe von Potsdam und sind auch nicht ganz ungebildet. Mein Dom ist sehr dominant, führend, ehrlich und direkt. Ich selbst habe eine devote Neigung und liebe die Leidenschaft und mich fallenzulassen. Optisch denke ich mal, können wir uns zeigen;) Aus beruflichen Gründen möchten wir uns allerdings nicht öffentlich im Profil zeigen. Gerne können aber Bilder per Mail getauscht werden. Du passt zu uns, wenn du dich in der Altersgrenze zwischen Ende 20 und Mitte 40 befindest. Natürlich muss auch die Chemie stimmen. Fühlst du dich vielleicht angesprochen, dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir:) Liebe Grüße und bis gleich
Mann/Frau (37/39) Potsdam, Brandenburg
Wir suchen hauptsächlich Herrengruppen egal welcher Nationalität für GB und harten Gruppensex mit Anne . Da Anne auch maso veranlagt ist suchen wir auch Dominante Herren mit Erfahrungen im SM Bereich . :whipping: Bei Kik nur sie : sklavinanne
Frau/Mann (53/56) Potsdam, Brandenburg
Wir sind ein lebenslustiges Paar, was schon über 10 Jahre zusammen ist, Kinder hat und was auch über sich selbst lachen kann. Wir lieben den erotischen Kick von verschmust und kuschelig bis hin zur härteren Gangart. Wir würden uns über Kontakte zu positiv denkenden Menschen freuen. Wir sind nicht ganz unerfahren - Partnertausch kann muss aber nicht sein. Der Gedanke uns Beide oder nur den Partner vor anderen zu präsentieren und der Lust freien Lauf zu lassen, ist ein sehr prickelnder Gedanke.
Mann/Frau (50/51) Potsdam, Brandenburg
Ja, wir sind neu. Mal schauen ob wir hier was finden. Wenns passt evtl auch ein wenig Bi..........aber wir werden sehen. Wir stehen auch gar nicht auf sofortiges loslegen. Die symphati muss stimmen und das ist wichtig. Was trinken gehen.....sehen ob es passt und wenn das so ist dann gern zu uns oder euch.
Frau/Mann (39/43) Potsdam, Brandenburg
Wir suchen nette Leute, für die Sex mehr ist, als die schnelle Nummer. Rollenspiele in denen man mal den devoten und mal den dominanten part spielt, finden wir erregend. Partnertausch und Bi-Interesse sollten für euch selbstverständlich sein, wenn ihr uns schreibt. Hier wollen wir nämlich weitere Erfahrungen sammeln. Euer Alter ist zweitrangig, da Sympathie und Attraktivität für uns entscheidend sind.
Mann/Frau (48/48) Potsdam, Brandenburg
Suchen erst ab August wieder, weil Treffen zur Zeit nicht möglich sind. Vielleicht ist es aber schon möglich nette Kontakte zu finden und aufzubauen. Meine Frau möchte von mir, dass ich Sie mit einen weiteren Mann überrasche. Nur mit Kondome!
Frau/Mann (41/42) Potsdam, Brandenburg
Ich suche einen symp. IHN möglichst nicht unter 30 und über 55 Jahre zur Verführung der Ehefrau ausschließlich aus unserer Gegend. Gerne auch ein Paar wo er gleiche Absichten hat. Sie soll verführt und fremdgefickt werden während ich bei den ersten malen gerne dabei zusehe ! (Wir sind Anfänger und darum Schritt für Schritt in unserer Beziehung einschleichen) Und, noch zur Sicherheit: Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Kann leider kein Zwinkern sehen !
Mann/Frau (66/56) Potsdam, Brandenburg
Wir sind ein Paar (Sie 21 ; Er 25). Wir glauben beschreiben kann man da nicht viel, lieber kennenlernen und eigene meinung bilden ;)
Frau/Mann (29/33) Potsdam, Brandenburg
Wir sind ein junges paar das ständig auf der suche nach neuen abenteuern ist. Haben keine Topfigur aber sind trotzdem für vieles offen. Wir sind ehrlich zu einander und das erwarten wir auch von denen die sich bei uns melden. So wir waren lange aktiv nun sind wir wider öfter online sind zur Zeit auf der Suche nach ein Mann für ein dreier aber bitte nicht zu alt. Stand vom 13.10.2017
Frau/Mann (39/36) Potsdam, Brandenburg
Potsdamer Pärchen sucht gleichgesinntes Paar bis 40 Jahre für erotische Erlebnisse zu Viert. Gerne auch gemeinsame Sauna- oder Clubbesuche. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!
Frau/Mann (38/39) Potsdam, Brandenburg
Wir suchen momentan nur Paare. Herren und Frauen treffen wir auf Veranstaltungen aber privat wollen wir dies nicht mehr oder es steht in einer Datebeschreibung Wir haben uns gesucht und gefunden! Wir lieben uns und geniessen die Lust, die uns immer noch davon trägt und uns zu wilden "Dingen" verführt! Doch das Wichtigste ist unsere Liebe und die Liebe zu unserem Kindern. Wir wissen warum wir hier sind und das solltet Ihr auch wissen. Partnertausch ist bei uns immer eine Pflicht denn zum Kaffeetrinken treffen wir uns mit Bekannten von Fac..... Ihr wollt unsere Gesichter sehen dies erwarten wir auch von Euch. Also ohne Gesichtsfoto lohnt sich keine Kontaktaufnahme. Genausowenig Unrasierte Intimbereiche ist.Dies ist ein NO GO Wir sind für vieles frei und offen, solange es in unserer Rahmen bleibt! Will sagen: Treffen mit Gleichgesinnten: gerne; Sex mit dritten oder zu mehrt Wir sind manchmal etwas dreist und an neuen Dingen interessiert. Unsere Geselligkeit ist legendär! Wir lieben es, neue Zeitgenossen kennen zu lernen. Wir sind unkompliziert.
Frau/Mann (39/43) Potsdam, Brandenburg
Hallo, wir sind ein ganz normales, unkompliziertes, glücklich verheirates Paar und suchen einfach nur das gewisse Prickeln für ab und an. Wir sind für vieles offen und wissen was wir wollen. Es muß sich halt nur noch was Passendes finden..)). Es kann sich gern eine Bi-Sie, ein Paar wo sie Bi ist oder zumindest Bi-Interesse hat oder auch ein einzelner M (haben wir inzwischen genügend Anfragen)melden...aber bitte keine Mehrfachkontaktler..Für eine Frau oder ein Paar ist unsere Sie ggf. auch allein zu haben. Unser weiblicher Part ist mollig und entspricht sicher nicht den gängigen Modelmaßen. Das heißt aber nicht, dass sie häßlich ist...ganz im Gegenteil. Noch was... das scheint ja hier nicht selbstverständlich zu sein: Wir sind real, haben auch Interesse an realen Treffen und halten uns an entsprechende Zusagen. Wir benötigen keine große Anlaufzeit, haben aber auch kein Problem damit, wenn diese gewünscht wird. Man kann mit uns auch durchaus über anderes als Sex plaudern, Sauberkeit und Diskretion sind für uns ebenso keine Fremdwörter. Wenn sich daraus auch noch eine Dauerfreundschaft ergeben würde, wär das optimal. Soviel erstmal vorab, alles weitere dann per Mail. Wir freuen uns über jede Zuschrift ....und keine Angst, für uns ist das auch ganz schön aufregend...g
Mann/Frau (60/60) Potsdam, Brandenburg
Hallo zusammen, wir sind das ganz normale Paar von nebenan und seit inzwischen 7 Jahren zusammen. Wie unser Name schon erahnen lässt, mögen wir gern fkk. Sowohl zuhause als auch am Strand, See , Therme usw. Ansonsten mögen wir Fahrrad fahren, shoppen usw. Doch bei aller Routine kommt auch unser sexleben nicht zu kurz. Wir swingen gern, mögen den Partnertausch und auch mal Herrenüberschuss. Wir möchten hier gern unsere Erfahrungen erweitern. Haben seit kurzem unsrer devote Ader als Paar entdeckt. Gern Richtung bdsm. Brüste abbinden, Eier abbinden, abgreifen lassen usw. wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, meldet euch gern.
Frau/Mann (27/32) Potsdam, Brandenburg
Schön das ihr mal vorbei schaut :-). Wir sind ein attraktives Paar, leben und lachen gerne, sind spontan gesellig und kultiviert. Wir sind sportlich aktiv, gerne draußen in der Natur und mögen Kino, Konzerte, Städtetrips und Reisen in die Sonne, wenn es in Deutschland nicht so schön ist wie jetzt. Über ein schlankes Paar, das an einer niveauvollen Dauerfreundschaft interessiert ist, würden wir uns sehr freuen. Wenn es passt haben wir auch Lust an gemeinsamen Aktivitäten jeder Art. Wir suchen ab und an einen 3. Mitspieler, um gemeinsam Spaß zu haben. Er sollte gut gebaut und gut bestückt sein und vor allem Ihre Vorlieben teilen ;-) Bi kommt für ihn nicht in Frage. Gesichtsbilder und mehr gibt es in unserer geh. Galerie wenn ihr unser Interesse geweckt habt. Natürlich möchten wir dann auch von euch mehr sehen:-) Jetzt sind wir gespannt und freuen uns auf interessante, niveauvolle Nachrichten. Liebe Grüße aus Potsdam Aufgrund der AGBs in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Das Copyright meiner persönlichen Daten, Bilder und Texte liegen ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf ausdrücklich meiner Zustimmung. WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt, noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Frau/Mann (40/51) Potsdam, Brandenburg
Wir würden gern alles ausprobieren: Versaute Bi-Frauen, Paare, Bi Männer, TS, Gruppen, Gangbang, Swinger uvm.
Frau/Mann (25/37) Potsdam, Brandenburg
Inhaltsverzeichnis: News Begrüßung Anforderung für Gesichtsbild Anforderung an dein Profil Allgemeine Anforderungen an Euch Erklärung an dominante/devote Typen Anforderung an die Typen, die bereits in einer Beziehung sind an die Paare Beschreibung Marco Beschreibung Kathi Beschreibung von Uns Wo man uns trifft Warum Unkostenbeitrag? Unsere Tabus Hall of shame. 1. NEWS: Kathis Abenteuer mit Videos, Fotos, Texten und Sprachnachricht, gibt es jetzt bei onlyfans kostenlos. Einfach unter @kathiblack nachschauen. Weil uns das Poppen.de Team mit der Löschung der Bilder, wo mehr als ein Schwanz zu sehen war, verärgerte, werden wir unsere Premium Mitgliedschaft hier nicht weiter unnütz und ohne Mehrwert verlängern. Bei anderen Paaren/Soloherren werden ähnliche Bilder seltsamerweise nicht gelöscht. Wir ziehen weiter zu dem größten Konkurrenten, dem FreudeClub(auf englisch ausgeschrieben) Unser Profil heißt dort Cardcounter. Ab jetzt gibt es hier keine neuen Fotos mehr. Und der Trafic wird auf das nötigste reduziert, eben so unsere Date Anzeigen, können nur auf der Konkurrenzseite ersichtlich sein, sobald unsere Punkte ausgegeben worden sind. Allen, die hier bleiben: hat uns gefreut. Viel Glück und Erfolg hier noch. Für weitere Infos, könnt ihr uns noch anschreiben. Wir antworten, sobald wir reinschauen. LG Kathi und Marco 2. Hallo ihr Lieben. Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt. Wir sind Kathi und Marco. Vergeudet bitte nicht unsere und eure Zeit, wenn ihr Interesse habt: hier steht so viel im Profil, wie in keinem anderen. Lest es durch. 3. Kathi mag es unheimlich gern den Männern ins Gesicht zu schauen, also, seid bitte so nett, stellt ein Foto wenigstens in die geheime Galerie rein und schaltet es für uns frei, wenn ihr an uns Interesse habt. Danke :- Wir sagen auch zeitnah Bescheid, auch wenn es nicht passen sollte. Solltet ihr trotzdem nicht können, gibt es letzte Möglichkeit per Mail: youandus@poppen.de Im Betreff deinen Nicknamen. Jeder hat die Möglichkeit eine eigene Email Adresse bei Poppen.de zu nutzen. Einfach unter Einstellungen danach schauen. Kathi ist nicht eingebildet. Du musst nicht schlank sein, du musst nicht jung sein, du musst kein Model sein oder durchtrainiert. Aber anhand des Gesichtes weiß sie, ob es bei „ihr“ grundsätzlich passt. Wenn es euch geil macht, könnt ihr natürlich auch Schwanzfotos mit schicken. Ich verurteile keinen Mann dafür, wie viele andere Frauen hier. Schwanzpics sind also erlaubt, aber NUR solange man auch bereit ist, sein Gesicht zu zeigen. 4. Ich(Kathi) finde es unheimlich sexy, wenn das Profil des Mannes aussagekräftig ist. Wenn es dir schwer fällt, dich selbst zu beschreiben, weil Eigenlob angeblich stinkt, dann beschreibe doch deine Wünsche, deine Anforderungen an das andere Geschlecht. Du schaffst das. :) 5. Wir suchen in erster Linie Daueraffäre mit Männern, die zu uns beiden passen. Wir sind zwar in unserer Beziehung Dom/sub, aber mit euch suchen wir nur versauten, hardcore Sex auf Augenhöhe. Bitte keine Bulls. Kein Cuckolding, sondern Hotwifing. Wer den Unterschied nicht kennt, sollte sich vielleicht informieren. Weiter suchen wir couragierte(„Eier, wir brauchen Eier“),gut bestückte(ab 15cm), sympathische, gebildete, hetero(!!!)Männer mit Stil. Stil, kann ich nicht genug betonen. Intelligenz ist das neue Sexy. Ein Mann mit Humor kann niemals dumm sein. Kathi spricht außer Deutsch noch 4 andere Sprachen. 2 davon fließend, aber sie schaut sich vorwiegend nach deutschen Männern um. Ihr Typ Mann ist Mittel bis Nordeuropäisch, vorwiegend. Es muss sehr viel passen, damit sie vom Gegenteil überzeugt wird. Ihr dürft es gerne versuchen. Manche würden uns in die Naziecke schieben. Wir uns selbst, in die sehr Konservative. Deal with it. !! !!! Männer, wenn wir euch sympathisch finden, bleibt am Ball. Bitte, belästigt uns. Fragt. Zeigt weiter Interesse, bis wir uns getroffen haben. Andernfalls verlieren wir uns in der Menge an Zuschriften, die wir täglich erhalten.!!! Wir stellen eine Menge Anforderungen an euch, aber Kathi kann und darf die Messlatte hoch ansetzen, schließlich erfüllt Marco alle Kriterien, die sie auch bei anderen voraussetzt. Ihr bekommt 2 super nette, lustige, intelligente, nicht auf den Mund gefallene, verständnisvolle Menschen, denen Diskretion kein Fremdwort ist, die nicht abgewrackt und nicht asozial sind. Und wir sind eigentlich ganz lieb, auch wenn wir nicht so aussehen. :) 6. Im besten Fall bist du weder Dominant noch devot, denn Marco kann zu dominante Typen nicht ab und Kathi kann mit zu sehr devoten Männern nichts anfangen. Leichte Dominanz wird geduldet, ABER ACHTUNG! NUR GEDULDET. Kathi findet es nicht schön, wenn ihr sie dominiert. Klaps auf den Hintern, ziehen an den Haaren, beim harten Sex, sowie beim Deepthroat den Hinterkopf leicht herandrücken, festhalten der Gelenke und umklammern des Halses(nicht würgen). Sollte euch das im Eifer des Gefechts passieren, ist es nicht in Ordnung, aber ich sehe drüber. Sollten aber unsere Tabus missachtet werden, werdet ihr, im besten Fall nie wieder eingeladen. Im schlimmsten Fall, kommt ihr im Krankenwagen nachhause. Solltest du deine Dominanz nicht unter Kontrolle haben, wurdest du hiermit verwarnt. Warum? Einfach nachdenken! Ihr kennt Kathi nicht, ihr kennt ihr Verhalten nicht, ihr kennt ihre Launen nicht, ihre Emotionen, ihr könnt sie nicht deuten. Ihr könnt ihr nicht am Gesicht ablesen, ob es ihr gefällt, oder nicht. Ihr kennt ihre Grenzen nicht. Deshalb könnt ihr euch nicht erlauben sie zu dominieren. Alles was ihr mit der ungezügelten, dummen Dominanz erreichen könnt, ist viel kaputt zu machen, nicht zuletzt Kathi als zerbrechliches Wesen. Weniger ist in dem Fall, mehr. Im Zweifelsfall immer ein Gentleman bleiben. Begehrt sie, verführt sie, verwöhnt sie. Erst dann wird sie von euch begeistert sein. 7. In einer Beziehung? Wir sind keine Moralapostel. Bist du vergeben und möchtest dich mit uns trotzdem ausleben, ok. Wir erwarten nur, dass du dich nach uns richten kannst. Wir haben jeden Tag, Zwischen Sonntag und Donnerstag ab 18 bis 23:00 Uhr dazu zur Verfügung. Kannst du das nicht, oder bekommst dein Alibi nicht hin, versuche es bei wem anders. 8. Paare. Paare willkommen. Allerdings sollte es hier sehr genau passen, was Intellekt und Eloquenz angeht. Nichts ist schlimmer, als stundenlang verkrampft ein Gespräch zu führen. Wenn ihr wisst, was ihr wollt, meldet euch bei uns. Schön wäre es, wenn eure Frau es auch weiß und will. Da wir Deutschlandweit unterwegs sind, spielt die Region eine untergeordnete Rolle. 9. Marco ist Stockhetero. Das, was Marco möchte ist, seine Dominanz ausleben. Diese kann er sehr gut von den sexuellen Trieben trennen. Also, wenn du devoter Mann bist, der anderen Männern gegenüber devot ist und auf Frauen stehst, könntest du in die Ehre der Knechtschaft bei Marco kommen, wenn du uns beiden gefällst. Marcos Humor ist berühmt. Sarkastisch, schwarz, mit Haaren auf den Zähnen. Wer damit nicht umgehen kann, sollte erst garnicht bei uns vorbei schauen. 10. Kathi möchte niemandes Schmerzgrenze sein. Bitte seid ehrlich und vergeudet nicht unsere und eure Zeit. Ehrliche Abweisung ist immer besser, als gezwungene Kommunikation. Ein Kompliment zu ihrer Weiblichkeit ist unumgänglich um ihr unmissverständlich zu deuten, dass du geil auf sie bist. Kathi mag es manchmal Menschen zu schocken, um sie aus der Reserve zu locken. Dann beobachtet sie das Verhalten, der von ihr geschockten Menschen. Diese können auch Unbeteiligte sein. Wenn du einen Stock im Arsch hast, dann bist du kein Typ für sie. 11. Wir sind zu 1000%real. Und erwarten das gleiche vom Gegenüber. Wir haben bis jetzt fast jedes Date eingehalten und wenn nicht, vorher abgesagt(Beruflich einfach immer am Arbeiten, kennt jeder, der eine eigene Firma hat). Wir sind zu 1000% zuverlässig! Wir suchen nur zuverlässige Zeitgenossen. Selbstverständlichkeiten, wie Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sind indiskutabel. Ihr erwartet es ja schließlich von uns auch. Sollte etwas davon fehlen, landet ihr in der „Hall of Shame“. Bei Indiskretion sehen wir rechtliche Schritte vor. 12. Treffen kann man uns, wenn alles passt, im Hotel, Casino oder den zahlreichen Swingerclubs, die wir unterwegs besuchen. Wenn wir uns zum Treffen verabredet haben, rufen wir dich zum Telefoncheck an. Vorher buchen wir kein Zimmer. Schaut bei uns einfach vorbei im Profil. Wir besuchen Clubs in ganz DE(meistens in der nördlichen Hälfte)Berlin, Hamburg, Bremen, Dortmund, Köln, Aachen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden), wenn wir beruflich unterwegs sind und erstellen Dates. Meldet euch einfach mit Gesichtsbild im Profil oder sendet es mit. Wenn ihr das nicht könnt: nutzt die Poppen.de Email. Steht jedem zur Verfügung. Dort kann man genau so gut schreiben und Fotos versenden. Da wir für diese Seite unsere Zahlungen eingestellt haben, können wir auch keine Flirts mehr sehen. Denkt nach. 13. Ich denke, es ist eine Frage der Höflichkeit, wenn man zu einer Hotelparty eingeladen wurde, man auch wenigstens bereit ist, seinen Teil der Kosten zu übernehmen. Schließlich haben alle beteiligten ihren Spaß. Bist du ein Student, dann hast du noch eine Ausrede, dass du unsere Wahl des Hotels nicht mittragen kannst. Aber wenn du schon über 30 bist, zieht die Ausrede nicht mehr. Die Kosten für die Sub(Kathi) allein, belaufen sich auf ca. €1k/Monat. Allein das Privileg zu bekommen, mit ihr Sex haben zu dürfen, ist unbezahlbar. Es gibt immer noch Männer, die der Meinung sind, sich durch schnorren zu müssen. 14. Unsere Tabus:** Küssen auf den Mund(der Rest des Körpers ist erlaubt) NS, KV, Gesetzlich strafbares. Rimmjob Aktiv(ausdrücklich nicht passiv gemeint) Sex ohne Kondom. Auch Oralsex(bei näherem Kennenlernen und gegenseitigem Vertrauen verzichte ich auf Kondom beim Oralverkehr) Fisting und Feeding. 15. „Hall of Shame“(Für Indiskretion, Schnacker, Bildersammler und Typen ohne Eier.) OneTwo.: (verabredet, nicht abgesagt, Zeit gestohlen, Bilder und Videos gesammelt, schickt gerne Bilder von fremden Schwänzen)
Frau/Mann (39/43) Potsdam, Brandenburg
Bunt, kreativ, offen, intelligent, wasserverliebt, quer! Wir mögen Rollenspiele in diversen Konstellationen! BDSM wird gern gesehen und praktiziert - ist aber kein Muss.
Frau/Mann (38/47) Potsdam, Brandenburg
Wir sind auf der Suche nach einem netten, niveauvollen versauten Paar.Ach noch etwas , ihr braucht uns nicht zu zwinkern ,das können wir nicht sehen.Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (48/43) Potsdam, Brandenburg
Alles kann, nichts muss! Suchen hier einfach nur geilen Sex. Egal ob Hetero, Bi oder Schwul. Sind für alles offen, außer Kaviar und BDSM Wir bitten nur um ernstgemeinte Anfragen. KEIN Outdoorsex. Auf Grund von guten Erfahrungen sehr gerne Südländer... Wir brauchen auch keine Anlaufzeit. Auch gern nur zum Druckablassen wenn es ein geiler Schwanz ist..auch ganz ohne Gegenleistung Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ausdrücklich widersprechen wir jeder Fremdnutzung unser hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Mann/Mann (56/53) Potsdam, Brandenburg
Hallo vorab... Flirten uns gerne an... Sehen wir eh nicht... Wir sind neugierig und offen... Frauen und Paare dürfen uns bei Interesse gerne anschreiben... es sei denn man sieht auf Paarprofilen nur die Frau... lasst es bleiben... An die Herren der Schöpfung... Sie sucht sich aus wer ihr gefällt und entscheidet selbst, wer für einen MMF taugt... genau... MMF..... das heisst ohne Facepic KEIN INTERESSE... also habt Spass und meldet euch.... Achja... Sie möchte keinen Mann Ü45 treffen... Akzeptiert das... bitte...
Frau/Mann (36/44) Potsdam, Brandenburg
Hallo ihr da draußen! Wir sind ein etwas spezielles Paar, auf der Suche nach etwas Abwechslung. Gesucht werden ein Mann, eine Frau, oder ein Paar, für gelegentliche Treffen. Wo bei Sympathie hoffentlich mehr passiert. Uns gibt es ausschließlich als Paar und nicht einzeln. Er ist generell heterosexuell. Sie ist auch heterosexuell würde es aber auch gerne mal mit einer Frau probieren. Hat aber am liebsten 2 Männer. Falls das für euch interessant ist, schreibt uns gerne an(mit Foto). Wir lesen beide und antworten gemeinsam bei Interesse. Wenn keine Antwort kommt, dann haben wir kein Interesse. Also nicht mehrfach anfragen!!!! Wir hoffen auf sympathische ernst gemeinte Mails. Plumpe anmachen werden ignoriert. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Mann/Frau (40/20) Potsdam, Brandenburg
Corona ist jetzt auch bei uns angekommen..... Nein wir sind nicht positiv, aber die Umstände dieses Virus und die damit entstandenen Probleme machen uns doch schon sehr zu schaffen. Und wenn der Kopf nicht frei ist ...... An alle lieben Menschen, Paare die wir hier kennenlernen durften, wir sind nicht weg , nur kurz etwas Kraft tanken.
Frau/Mann (40/40) Potsdam, Brandenburg

Neue Mitglieder in Potsdam

Wir suchen Treffen mit netten Paaren aber auch einzelnen Herren...oder Frauen.. Sind noch relativ unerfahren. Beide devot..... Cuckold Spiele..... Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (57/49) Potsdam, Brandenburg
Bitte keinen bart, voll bart oder 3 tage bart, sorry steht Sie überhaupt nicht drauf, achso mit glatze ist auch nicht so unser ding, Wer nun noch etwas von uns wissen möchte, bitte stellt Fragen wir beantworten fast alles und so schnell wie möglich. Die Hoffnung das uns ein pärchen anschreibt haben wir schon längst aufgegeben,da unsere Sie nicht wirklich Bi ist, hat zwar keine Berührungsängste, Sie wird aber keine Frau Küssen und lecken, anfassen und streicheln schon, aber damit sind die meisten nicht zufrieden. An einzelne Herrn sind wir beide interessiert, da ist allerdings Bi ein muss und rasiert, bzw sehr kurzgehalten die Behaarung untenrum. Desweiteren erspart uns dann bitte die blöden fragen, was sucht Ihr, oder wie stellen wir uns ein treffen vor, oder wie sollte ein Treffen ablaufen, das ergibt sich alles beim näheren kennen lernen und ersten treffen, und was wir suchen, naja denkt mal drüber nach auf welcher Seite Ihr hier seid, beantwortet sich dann wohl von selbst, Treffen sind bei uns auch nur an Samstagen möglich durch unsere Arbeit. Nix mit treffen in der Woche. Was wir nicht mögen und wollen, sind SM, KV, und was Schmerzen bereitet und keinen 3 - 2 - 1 oder Vollbart oder was es sonst noch für Bärte gibt, Körperbehaarung, davon darf es ein bischen sein, dafür aber im Intimbereich bitte rasiert. Wir mögen keine Haare im Mund. Wir fahren nicht mehr km weit für treffen in irgend welchen Hotels, dazu ist uns die zeit zuschade und zuviel negative Erfahrung gesammelt, wurden bisher 3-4 mal vor dem Hotel stehen gelassen wie bestellt und nicht abgeholt. Wer interesse hat sollte uns anschreiben, wir machen keinen ersten Schritt mehr bekommen eh nix zurück. Ansonsten wünschen wir allen beteiligten hier viel Spass.
Mann/Frau (59/60) Potsdam, Brandenburg
hey schön das du uns besuchen kommst .....bei Interesse schreiben uns einfach. Wir (w39 & m37) möchten gerne unsere BDSM-Beziehung erweitern und suchen eine weitere Frau für gelegentliche Spiele zu Dritt. Wir kommen aus der Nähe von Potsdam und sind auch nicht ganz ungebildet. Mein Dom ist sehr dominant, führend, ehrlich und direkt. Ich selbst habe eine devote Neigung und liebe die Leidenschaft und mich fallenzulassen. Optisch denke ich mal, können wir uns zeigen;) Aus beruflichen Gründen möchten wir uns allerdings nicht öffentlich im Profil zeigen. Gerne können aber Bilder per Mail getauscht werden. Du passt zu uns, wenn du dich in der Altersgrenze zwischen Ende 20 und Mitte 40 befindest. Natürlich muss auch die Chemie stimmen. Fühlst du dich vielleicht angesprochen, dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir:) Liebe Grüße und bis gleich
Mann/Frau (37/39) Potsdam, Brandenburg
Ja, wir sind neu. Mal schauen ob wir hier was finden. Wenns passt evtl auch ein wenig Bi..........aber wir werden sehen. Wir stehen auch gar nicht auf sofortiges loslegen. Die symphati muss stimmen und das ist wichtig. Was trinken gehen.....sehen ob es passt und wenn das so ist dann gern zu uns oder euch.
Frau/Mann (39/43) Potsdam, Brandenburg
Wir suchen hauptsächlich Herrengruppen egal welcher Nationalität für GB und harten Gruppensex mit Anne . Da Anne auch maso veranlagt ist suchen wir auch Dominante Herren mit Erfahrungen im SM Bereich . :whipping: Bei Kik nur sie : sklavinanne
Frau/Mann (53/56) Potsdam, Brandenburg
Wir suchen nette Leute, für die Sex mehr ist, als die schnelle Nummer. Rollenspiele in denen man mal den devoten und mal den dominanten part spielt, finden wir erregend. Partnertausch und Bi-Interesse sollten für euch selbstverständlich sein, wenn ihr uns schreibt. Hier wollen wir nämlich weitere Erfahrungen sammeln. Euer Alter ist zweitrangig, da Sympathie und Attraktivität für uns entscheidend sind.
Mann/Frau (48/48) Potsdam, Brandenburg
Wir sind ein lebenslustiges Paar, was schon über 10 Jahre zusammen ist, Kinder hat und was auch über sich selbst lachen kann. Wir lieben den erotischen Kick von verschmust und kuschelig bis hin zur härteren Gangart. Wir würden uns über Kontakte zu positiv denkenden Menschen freuen. Wir sind nicht ganz unerfahren - Partnertausch kann muss aber nicht sein. Der Gedanke uns Beide oder nur den Partner vor anderen zu präsentieren und der Lust freien Lauf zu lassen, ist ein sehr prickelnder Gedanke.
Mann/Frau (50/51) Potsdam, Brandenburg
Suchen erst ab August wieder, weil Treffen zur Zeit nicht möglich sind. Vielleicht ist es aber schon möglich nette Kontakte zu finden und aufzubauen. Meine Frau möchte von mir, dass ich Sie mit einen weiteren Mann überrasche. Nur mit Kondome!
Frau/Mann (41/42) Potsdam, Brandenburg
Wir suchen momentan nur Paare. Herren und Frauen treffen wir auf Veranstaltungen aber privat wollen wir dies nicht mehr oder es steht in einer Datebeschreibung Wir haben uns gesucht und gefunden! Wir lieben uns und geniessen die Lust, die uns immer noch davon trägt und uns zu wilden "Dingen" verführt! Doch das Wichtigste ist unsere Liebe und die Liebe zu unserem Kindern. Wir wissen warum wir hier sind und das solltet Ihr auch wissen. Partnertausch ist bei uns immer eine Pflicht denn zum Kaffeetrinken treffen wir uns mit Bekannten von Fac..... Ihr wollt unsere Gesichter sehen dies erwarten wir auch von Euch. Also ohne Gesichtsfoto lohnt sich keine Kontaktaufnahme. Genausowenig Unrasierte Intimbereiche ist.Dies ist ein NO GO Wir sind für vieles frei und offen, solange es in unserer Rahmen bleibt! Will sagen: Treffen mit Gleichgesinnten: gerne; Sex mit dritten oder zu mehrt Wir sind manchmal etwas dreist und an neuen Dingen interessiert. Unsere Geselligkeit ist legendär! Wir lieben es, neue Zeitgenossen kennen zu lernen. Wir sind unkompliziert.
Frau/Mann (39/43) Potsdam, Brandenburg
Potsdamer Pärchen sucht gleichgesinntes Paar bis 40 Jahre für erotische Erlebnisse zu Viert. Gerne auch gemeinsame Sauna- oder Clubbesuche. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!
Frau/Mann (38/39) Potsdam, Brandenburg
Wir sind ein Paar (Sie 21 ; Er 25). Wir glauben beschreiben kann man da nicht viel, lieber kennenlernen und eigene meinung bilden ;)
Frau/Mann (29/33) Potsdam, Brandenburg
Wir sind ein junges paar das ständig auf der suche nach neuen abenteuern ist. Haben keine Topfigur aber sind trotzdem für vieles offen. Wir sind ehrlich zu einander und das erwarten wir auch von denen die sich bei uns melden. So wir waren lange aktiv nun sind wir wider öfter online sind zur Zeit auf der Suche nach ein Mann für ein dreier aber bitte nicht zu alt. Stand vom 13.10.2017
Frau/Mann (39/36) Potsdam, Brandenburg
Ich suche einen symp. IHN möglichst nicht unter 30 und über 55 Jahre zur Verführung der Ehefrau ausschließlich aus unserer Gegend. Gerne auch ein Paar wo er gleiche Absichten hat. Sie soll verführt und fremdgefickt werden während ich bei den ersten malen gerne dabei zusehe ! (Wir sind Anfänger und darum Schritt für Schritt in unserer Beziehung einschleichen) Und, noch zur Sicherheit: Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Kann leider kein Zwinkern sehen !
Mann/Frau (66/56) Potsdam, Brandenburg
aus aktuellem Anlass der vielen Zuschriften einzelner M ,haben wir unseren Filter angepasst. Wir melden uns bei euch ,wenn Interesse besteht. Vielen Dank für euer Verständnis Hallo. Wie der Name bereits verrät sind wir ein Dom/Sub Paar und suchen momentan nette Begegnungen mit Frauen und Paaren. Wir sind besuchbar und mobil. Ohne Monatelange Vorplanung. Wir suchen devote und dominanten Damen und Herren für gemeinsame Erlebnisse.Gerne auch einzelne Frauen,die Lust an dauerhaften Treffen und Unternehmungen hat. Sexuelles steht dabei trotzdem im Fokus. Vieles Möglich. Nur kein 0815 ! Alles weitere im privaten Chat. Kein Bild von dir /Euch = kein Chat. Wir suchen keine Überraschungen. Texten ....und bei Gefallen & Sympathie telefonisch ein Treffen ausmachen. Scheitert es bereits am Bild oder am Willen eines Telefonats,so bist du / seid Ihr leider nicht unsere Zielgruppe,aber wir wünschen dennoch viel Erfolg hier. Gruss DomSubPaar
Frau/Mann (30/40) Potsdam, Brandenburg
Hallo zusammen, wir sind das ganz normale Paar von nebenan und seit inzwischen 7 Jahren zusammen. Wie unser Name schon erahnen lässt, mögen wir gern fkk. Sowohl zuhause als auch am Strand, See , Therme usw. Ansonsten mögen wir Fahrrad fahren, shoppen usw. Doch bei aller Routine kommt auch unser sexleben nicht zu kurz. Wir swingen gern, mögen den Partnertausch und auch mal Herrenüberschuss. Wir möchten hier gern unsere Erfahrungen erweitern. Haben seit kurzem unsrer devote Ader als Paar entdeckt. Gern Richtung bdsm. Brüste abbinden, Eier abbinden, abgreifen lassen usw. wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, meldet euch gern.
Frau/Mann (27/32) Potsdam, Brandenburg
Update: ich suche nur mit meinem Mann zusammen !!!!!!!!! kein Interesse bedeutet kein Interesse. Man braucht mich auch nicht täglich ans antworten erinnern! Als Frau bekommt man hier nicht nur 1 Mail am Tag. zwinker ...... Wir sind auf der Suche nach dem gewissen Kick. Wir sind glücklich verheiratet und möchte unser Liebesspiel bereichern. Wir stehen auf MMF und hoffe auf diesem Weg einen Hausfreund zu finden. Eine Hausfreundin wäre aber auch huha? . Sexy Pärchen sind absolut willkommen! Nerviges hin und her schreiben mögen wir nicht, ihr solltet schon wissen was ihr wollt ?Ja, wir erwarten ein. Gesichtsbild von euch wenn Ihr uns anschreibt, uns kann man ja auch sehen! Nach gut 12 Jahren Erfahrung, wissen wir was was wir wollen! Wie freuen uns auf nette Kontakte mit Niveau und Gehirn ?
Frau/Mann (41/43) Potsdam, Brandenburg
Corona ist jetzt auch bei uns angekommen..... Nein wir sind nicht positiv, aber die Umstände dieses Virus und die damit entstandenen Probleme machen uns doch schon sehr zu schaffen. Und wenn der Kopf nicht frei ist ...... An alle lieben Menschen, Paare die wir hier kennenlernen durften, wir sind nicht weg , nur kurz etwas Kraft tanken.
Frau/Mann (40/40) Potsdam, Brandenburg
Wir sind ein echt mega geiles eingespielte Dreamteam und lieben es unser Verlangen nacheinander in vollen Zügen auszuleben, ohne Hemmung, ohne Regeln einfach jede Art von Phantasie mit dem anderen zu erleben und zu genießen..und da ich (die Lady des Teams) BI bin, sind wir auf der Suche nach einer sexy Mitspielerin die offen für alles ist, Spaß am Sex hat und einfach mal ihr Herz auf der Zunge trägt und weiß was Sie will. Du solltest ne normale Figur haben, eben was zum Anfassen und zwischen 25-35 Jahre sein
Frau/Mann (39/41) Potsdam, Brandenburg
Wir sind ein junges neugieriges Paar welches auf diesem Weg Kontakte und eventuelle Treffen sucht. Erste Schritte in diese Richtung würden wir gern gemeinsam mit einem anderen Paar erleben. Wir haben keine super Premiumversion und können folglich keine Flirts oder Ähnliches sehen;) also am Besten gleich schreiben;) Wir freuen uns euch kennen zu lernen Alles kann nichts muss ;) Inzwischen werden auch Damen für ihn gesucht. als beiwort wir haben kein premium und können die vorzüge leider nicht nutzen also wir sehen z.b. keine flirts
Frau/Mann (30/33) Potsdam, Brandenburg
Bunt, kreativ, offen, intelligent, wasserverliebt, quer! Wir mögen Rollenspiele in diversen Konstellationen! BDSM wird gern gesehen und praktiziert - ist aber kein Muss.
Frau/Mann (38/47) Potsdam, Brandenburg
Update 19.10.2020 we accept only English messages from now. other messages we won’t answer. Wir suchen Paare und Frauen für Spaß. Wir sind neu hier und suchen unsere erste Erfahrung zu Dritt. Seit bitte ein wenig kreativ und nicht „hallo, wie gehts“. Auf das antworten wir nicht. Afd Wähler und Co brauchen sie nicht melden. Wir sehen keine Like und Flirts, einfach anschreiben :-) we speak English
Frau/Mann (34/35) Potsdam, Brandenburg
Wir sind ein dominantes (W /M) Paar mit wenig Tabus. Wir suchen ein weiteres Paar, dass sich von uns und unseren Hausfreunden, die wir Anleiten hemmungslos submissive benutzen lässt. Hierbei gilt umso mehr ihr mit euch machen lasst -um so geiler werden wir. Erziehung, Bestrafung, Demütigung Wir sind Kink und BDSM Erfahren und dahingehend sehr gut ausgestattet. Wir verfügen über einen Standard Account, daher fühlt euch frei uns anzuschreiben.
Frau/Mann (31/29) Potsdam, Brandenburg
Kik:Schippi1971 Wir suchen aktuell einen glatt rasierten XXL Schwanz als Hausfreund zum besamen für meine Eheschlampe . Interessenten bitte mit Gesichtsbild und Bild vom steifen besten Stück ( unter 18 x 5 cm sinnlos zu schreiben) über Kik an Schippi1971
Mann/Frau (50/50) Potsdam, Brandenburg
Wir sind ein neugieriges Paar was hier so passiert und wollen uns erst einmal umschauen ganz nach dem Motto Appetit holen und gegessen wird zu Hause
Frau/Mann (41/44) Potsdam, Brandenburg

Neue Dates in Potsdam

Swinger-Kontakte in der Nähe von Potsdam

Swinger in Potsdam
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte, Escorts und Gaykontakte in Potsdam. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.