authentischeSie

Frau (51) Single

Schwarze/Dunkelhäutige Männer gesucht

Hallo zusammen.

ich versuche mein Glück nochmal ;)

Es geht darum, dass ich auf Dauer gesehen meinen Traum leben möchte und dafür auch bereit bin mein bisheriges Leben komplett aufzugeben und auch umzuziehen. Daher gebe ich weder Land, noch Umkreis an. Es muss einfach passen und sowas ist ortsunabhängig.

Mein Traum ist es zu einer gefügigen 3-Loch Hure für schwarze/dunkelhäutige Männer erzogen zu werden. Es geht explizit um die Benutzung meines Körpers zur rein sexuellen Befriedigung von mehreren Männern.
Ob im Rahmen von wifesharing, verleihen, in einer WG oder ähnliches spielt dabei keine Rolle.
Ich durfte es schon einmal für einen beschränkten Zeitraum erleben und würde es gerne noch einmal erleben.
Für Details ziehe ich ein persönliches Gespräch vor.

Schwarze/Dunkelhäutige Männer gesucht

Swinger und Gruppensex18 bis 43 Jahre ● In Potsdam