Infos

Ersteller

Thommy-4392

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 107  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

es ist für alle was da.
von bi und schwule , bis zu geilen paaren

Anfahrt

zwischen Finsterwalde und Doberlug-Kirchhain.Ortseingang Hennersdorf links auf den Parkplatz und los gehts

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche nette Begleitung für FKK☀️
Suche nette Begleitung für FKK,jemand Lust? Hallo EEpaar. Würde euch gern kennenlernen!Schreibt mir doch mal😉😋

Pinnwand

Dates in der Gegend

Kiebitzer Naherholungsgebiet
Suche nette und vor allem aufgeschlossene Leute für heute Abend am Kiebitzer.Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich.Vielleicht hat ja jemand Lus...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Falkenberg
warum denn nicht...
spass am nacktsein und mehr, damit mn es so richtig ausleben kann ohne stress und hektik- aber mit recht viel gefühl und spass......................
brauche es dringend
Möchte etwas Abwechslung einfach melden und dann gehts rund Möchte mein Sexleben erweitern und kontakte mit gleichgesinden haben. Bin zwar Ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 56 Jahre ● 100km um Schlieben

Parkplatzsex in der Gegend

  • Baggersee Hennersdorf

    Wir sind ab und zu am Baggersee in Hennersdorf bei Finsterwalde und lassen auch mal unsere SIE von kräftigen Spritzern verwöhnen. Handarbeit ist ...
  • GAY und BITREFF

    Hier Treffen sich geile bi und gaymänner zum geilen waldsex. Treff absofort!
  • Freienhufner Eck West

    Rastplatz in Richtung Dresden von Berlin kommend mit reichlich Buschwerk, Bänken und stillen Plätzchen. Immer mal wieder was los meist Freitag und ...
  • A13 "Lichtenauer Seen West" nach Abfahrt...

    A13 Autobahnparkplatz "Lichtenauer Seen West" ca. 1000m nach Abfahrt Kittlitz, Richtung Dresden, direkt südlich nach den Dreieck Spreewald Der P...
  • FKK Parkplatz Niemtsch

    Hallo an die Freunde des gepflegten Parkplatztreffs, diesen Treffpunkt gab es früher schon mal und ich möchte ihn wieder ins Leben rufen. Die Loca...
  • Angelegenheit in Neuendorf nähe Lübben

    Kleiner See nicht zum Baden geeignet, aber viel Platz für aufregende Stunden! Damen und Paare erwünscht. Auch das angrenzende Waldstück ist g...