Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ruhiges Plätzchen wo man ungestört ist
Ich kann nicht verstehen das sich hier nur Schwule die Seite ansehen
Wo sind die Mädchen ohne Schwanz ?

Anfahrt

Am See die Teerstraße weiter bis zum Ende dann rechts halten auf dem großen Parkplatz hinterm See am Wald

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

warum denn nicht...
spass am nacktsein und mehr, damit mn es so richtig ausleben kann ohne stress und hektik- aber mit recht viel gefühl und spass......................

Pinnwand

Dates in der Gegend

brauche es dringend
Möchte etwas Abwechslung einfach melden und dann gehts rund Möchte mein Sexleben erweitern und kontakte mit gleichgesinden haben. Bin zwar Ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 56 Jahre ● 100km um Schlieben
Schwul gay
Wer hat Lust auf ein bisschen Spaß im freien, ohne viel Anlaufzeit und viel gequatschte Ihr müsst spontan und extreme Bock auf Sex haben Intensi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Senftenberg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Baggersee Hennersdorf

    Wir sind ab und zu am Baggersee in Hennersdorf bei Finsterwalde und lassen auch mal unsere SIE von kräftigen Spritzern verwöhnen. Handarbeit ist ...
  • Baggersee,Hennersdorf

    es ist für alle was da. von bi und schwule , bis zu geilen paaren
  • FKK Parkplatz Niemtsch

    Hallo an die Freunde des gepflegten Parkplatztreffs, diesen Treffpunkt gab es früher schon mal und ich möchte ihn wieder ins Leben rufen. Die Loca...
  • Freienhufner Eck West

    Rastplatz in Richtung Dresden von Berlin kommend mit reichlich Buschwerk, Bänken und stillen Plätzchen. Immer mal wieder was los meist Freitag und ...
  • GAY und BITREFF

    Hier Treffen sich geile bi und gaymänner zum geilen waldsex. Treff absofort!
  • A13 "Lichtenauer Seen West" nach Abfahrt...

    A13 Autobahnparkplatz "Lichtenauer Seen West" ca. 1000m nach Abfahrt Kittlitz, Richtung Dresden, direkt südlich nach den Dreieck Spreewald Der P...