Yes
Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 61 Jahre ● 15km um Berlin vor 19 Stunden

Hallo liebe Leserin,

ich freue mich sehr, dass Du auf meine Anzeige gestoßen bist und ich möchte Dir gerne auch erzählen, was ich suche.

Freundschaft Plus, zwei Worte, die jeder für sich interpretiert und ich möchte Dir gerne meine Interpretation dieser Worte beschreiben.

Ich suche eine Frau, mit der ich nackt an der Konsole sitzen kann.
Eine Frau, die ich nur mit einer Schürze begleitet, bekochen kann.
Eine Frau, mit der ich im Park spazieren gehen kann und wir die Hände nicht voneinander lassen.
Eine Frau der ich heiße Geschichten schreiben kann und sie hin und wieder mit meinen Fotos überraschen darf.
Eine Frau, mit der ich intensive und tiefgründige Gespräche führen kann.
Eine Frau mit viel Lust, Gier und eine sehr versaute Ader.
Eine Frau, die gerne mal Neues wagt und es genießt sich auch einfach mal fallen zu lassen.
Eine Frau für mich ganz viele Dinge mehr.

Wie Du siehst, suche ich nicht nur eine ONS, oder einfach nur das eine, mir ist es viel wichtiger, das wir uns körperlich und auch geistig anziehend finden und einfach Spaß haben können in allen Lebenslagen, der körperliche Genuss, der unglaublich gerne sehr häufig stattfinden darf, ist einfach das kleine heiße "i" Tüpfelchen.

Ich selbst bin 39 Jahre jung, 182 cm groß und sportlich.
Vom Charakter her würde ich mich selbst beschreiben als, sehr aufgeschlossen, humorvoll, charmant, leidenschaftlich, umgänglich, kreativ, kein schwarz weiß Denker und kommunikativ.

Ich finde einfach man muss sein Leben genießen so gut es geht, das positive sehen und neben all den Verpflichtungen einfach auch oft genug Spaß haben und Lachen, ohne wäre all das doch nicht wichtig.

Nun liebe Unbekannte, hast Du Lust auf eine langfristige, lustige, spannend und schöne Erfahrung mit mir?
Dann lass es mich wissen und ja, ich bin echt schon sehr gespannt auf Dich.

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 45 Jahre ● 100km um Berlin vor 5 Tagen
.

.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 55km um Berlin vor 15 Stunden

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.