sinreis

Mann (61) kein Single

Sinnlich reisen

Reisen und Sex verbinden möchte ich, und suche dafür eine unternehmungslustige und sinnliche Dame jeden Alters oder Aussehens. Zusammen reisen ist schöner, wirtschaftlicher - ich hätte es gerne auch erotischer. Bin zwar gebunden, bei Reisen aber oft allein. Phantasievoll und gepflegt bin ich, weltgewandt, spreche mehrere Sprachen. Getrennte Kassen, gemeinsames Bett - würde dir das gefallen?
Viele Ideen für kurze und längere, nähere und fernere Ziele habe ich im Sinn, auch abseits der sehr bekannten Orte. Zum Beispiel: Stockholm, Minsk, Königsberg, Montenegro, Serbien, Kosovo, Faröer, Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Iran, Russland, Zentralasien, Malediven, Neuseeland, Südsee, Antarktis, Chile, Peru, Karibik, Kapverden…

Sinnlich reisen

Urlaub25km um Berlin