Gebundene Sie, Anfang 40, die immer genau weiss, was sie will, sucht einen absolut gut bestückten, extrem gut gepflegten Mann für eine regelmässige, aufregende, tabulose Affäre. Du solltest verlässlich und aufgeschlossen sein, kommunikativ und eben nicht allzu mollig, das bin ich selbst. Idealerweise bist Du zwischen Mitte 20 und Ende 40, aber auch nicht älter, bitte. Es ist für mich auch wichtig, dass wir gut miteinander reden können, denn ich lege keinen Wert auf "fuck and go", dann könnte ich einen Callboy anrufen, und genau das will ich nicht. Zwischen uns sollte vertrauen bestehen, aber wir sollten im wesentlichen Körperliches miteinander teilen. Da ich beruflich selbständig bin, ist die vielzitierte Tagesfreizeit kein Thema. Und auch sonst kriege ich alles, was mit einer gepflegten Affäre zu tun hat, schon unter einen Hut. Zu mir? Gerne. Ich bin überdurchschnittlich rund, überdurchschnittlich lustvoll, habe viel zu viel Lust auf Sex und zu wenig davon, möchte meine Grenzen erweitern und kann das aber nur auf einer Vertrauensbasis schaffen. Ich rede gerne, aber nicht nur über dieses Thema und möchte Dich gerne persönlich kennenlernen, ehe ich mit Dir in der Kiste lande. Natürlich bin ich gepflegt, eloquent, vorzeigbar und kann mich auch an Deine Situation anpassen. Dass ich diskret bin und das auch von Dir erwarte, ist wohl mehr als selbstverständlich. Ich mag mich hier nicht über Vorlieben lange austauschen - dafür gibt es in Berlin viel zu viele schöne Orte, an dem wir, vorausgesetzt, die erste Chemie stimmt bei der Kontaktaufnahme hier, das persönlich bei einem guten Gespräch tun können. Und alles weitere entscheiden wir danach. Ich freue mich auf Dich. PS: Gerne lerne ich auch eine liebevolle Sie oder ein interessiertes Paar kennen. ;-)
Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 47 Jahre ● 50km um Berlin vor 3 Jahren

Sie sucht sie in Berlin - Erotische Dates auf Poppen.de

Sie sucht Sie
Jeden Abend ganz alleine zu verbringen macht überhaupt keinen Spaß. Richtig? Auf Poppen.de kannst Du mit einer kostenlosen Kontaktanzeige kannst Du schnell und diskret das süße Girl von nebenan oder die erfahrene Lady in Berlin finden. Fast alle Frauen sehnen sich danach, ihr Sexleben mit Bi-Erfahrungen zu bereichern. Von der lieben Freundin bis zur dominanten Dame findest Du die passende Frau auf Poppen.de. Was steht Deinem heißen Abenteuer in Berlin eigentlich noch im Weg?

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.