berlin1067

Mann (56) Single

Suche Cuckoldpaar in/um Berlin

Für einen dauerhaften Kontakt bzw. ein stabiles Verhältnis suche ich ein (im besten Fall jüngeres/junges) Paar, das bereits WS- oder Cuckolderfahrung besitzt oder mindestens offen und daran interessiert ist (Erfahrung im oder Neugier auf den Bereich bdsm/Fetisch ist ebenfalls nicht von Nachteil).
Ich selber bin Mitte 50, fit, mit normalen Körpermaßen (die ich auch von Euch erwarte - plus-size, Rubens, BBW ist nicht meine Welt) und ansehnlich (so sagt man). Wenn Ihr Lust auf eine Dreier-Konstellation habt (die sich nicht zwingend nur um Sex drehen muss), freue ich mich auf eure aussagekräftigen Nachrichten (was bedeutet, dass dort mehr als ein Dreiwort-Satz zu finden ist)!

Suche Cuckoldpaar in/um Berlin

Swinger und Gruppensex18 bis 45 Jahre ● 50km um Berlin