artD

Mann (44) Single

Extrovertierter sucht Beschäftigung

ich als Bttm
He du, ich präsentiere mich leidenschaftlich gerne vor heissen Kerlen, und zeige ihnen was ich zu bieten habe. Ich drehe mich, präsentiere dir meinen strammen Arsch und hoffe das du deine Hände drauf packst.

ich als Top
Präsentiere dich, zeige mir was du zu bieten hast. Lehe mich im Sessel zurück und betrachte dich gespannt. Auf mein Wort beugst du dich noch vorne, spielst mit deinem geilen Loch während ich mir einen wichse. Du drehst dich langsam zu mir herum ... begutachtest was sich da erhebt. Von mir kommt ein geiles Stöhnen. Komm her !
so in etwa ;-)

Als Top agiere ich bei jüngeren, meist schlanken Kerlen.


Ansonsten stehe ich im Sommer auf FKK, am liebsten an einer bestimmten Stelle in Berlin. Hier gehts entspannt zu. Sex wird da gelebt ebenso wie einfach entspannen. Als angehauchter Exhibitonist stehe ich total drauf wenn mir dabei zuschaut. Je heisser die Typen dabei aussehen umso besser.

Aber Leute vergesst nicht: Am Anfang steht immer noch Höflichkeit. Also beim Treffen nicht gleich mit der Tür ins Haus xD

Extrovertierter sucht Beschäftigung

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Berlin