GutenTagIhrLieben

Frau (45) Single

Reife deutsche Sie sucht Ausländer in Berlin

Ich bin eine reife, deutsche Frau und suche Chats und dann spontane, heimliche Treffen mit jungen Ausländern (Türken, Arabern usw.), 18-35. Stehe total auf schwarze Haare u. braune Augen. Gerne auch mit Vollbart / 3-Tage Bart und mit stark behaarter Brust. Bitte sehr sauber sein und gut riechen!

Ich bin eher devot und ich liebe richtige Kerle, Machos, Aufreisser, direkt und dominant. Ich finde, der Mann sollte der Boss sein. Liebe es, wenn Männer sehr versaut reden. Schüchterne Typen finde ich langweilig! (Ich selber bin aber eher schüchtern)

Ich sehe normal aus, mehr ein Jeans & T-Shirt-Typ, die Frau von nebenan halt, ich bin kein Super-Model. Ich bin ein klein bisschen mollig, aber nicht fett, und habe sehr grosse Brüste und einen grossen Po.

Suche nichts ernstes, nur offene Chats und spontane Treffen und Flirts.

Ich suche Typen, die gerne mit der Hand verwöhnt werden wollen....Besonders gerne im Freien. Vielleicht auch mit meinem Mund. Ich weiß nicht, ob ich mehr machen würde, aber wenn ja dann nur mit Kondom.

Würde mich eventuell auch gerne mal mit mehreren Ausländern treffen ... dann muss ich mir aber definitiv etwas Mut antrinken! ;-)
Bis bald!!
;-)

Reife deutsche Sie sucht Ausländer in Berlin

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 10km um Berlin