Bi_Berlin_2020

Mann (37) Single

Zum ersten Mal mit einem Mann/Männern

* Für heute **
Hallo Jungs und Mädels,
ich denke seit geraumer Zeit darüber nach, es mal mit einem Mann (oder einem Paar) zu versuchen. Ich stelle mir diverse Fantasien vor:

jemandem genüsslich einen blasen
selbst einen geblasen zu bekommen (am liebsten Deep Throat, i love it!)

Mein Schwanz ist 19x5 und ich würde gern etwas "schneller" zur Sache kommen, suche wirklich nur Sex.
Aber die Sympathie muss stimmen.
Ein beschnittener Penis wäre ganz schön.

Zu mir:

ich bin junge knackige 31 und sportlich
schlank, sauber, Nichtraucher
mein Arsch ist unrasiert und ich würde es gern auch so belassen (lecken kannst du dennoch gern)
mein Arsch ist Jungfrau und sollte es bleiben


PS: Besuchbar bin ich auch, aber ich mag die Anonymität. Bitte habt Verständnis, dass ich es gerne anonymer haben möchte. Gerne komme ich dich sonst besuchen.

Zum ersten Mal mit einem Mann/Männern

One-Night-Stand10km um Berlin