Bigdick194

Frau (37) Single

Wer hat Lust und die Eier dazu auf ein blind Date

Hey , ich suche schlanke Sie mit großen Busen oder Ihn zwischen 28-35 sportlich gut gebaut... heißt keine wampe und kein Hunger haken!!!
Wer hat die Eier zu mir zu kommen , die Augen verbunden zu bekommen und mich solange zu verwöhnen und sich von mir Leiten zu lassen. Bis ich der Meinung bin du hast verdient zu sehen welche geile pussy du zuvor lecken durftest und dich dann nach belieben weiter bedienen darfst...

Wenn du darauf stehst meine pussy und meinen arsch so richtig verwöhnen zu wollen... Kannst du dies gern stundenlang bei mir tun ... gerne mit der Zunge tief rein Hauptsache versaut und geile wilde Stunden zusammen...

Wer hat Lust und die Eier dazu auf ein blind Date

One-Night-Stand25 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin