SueEng

Frau (39) Single

Suche Ihn ab 19x6...

Manchmal fragst Du Dich warum diese Seiten Poppen.de heißt? Du hast Druck und brauchst ein schönes Workout für Deine dicken Eier?
Dann bist Du hier richtig.
Du solltest XL oder XXL so ab 19x6 gebaut sein. Ich bin extrem schwanzgeil und möchte deshalb entsprechende Typen hier kennenlernen. Bitte sei nicht viel älter als 45 Jahre und sende mir ein Beweis-Pic von Deinem Schwanz! Ich kann Deine Zuschrift sonst nicht berücksichtigen.
Ach ja, vielleicht sollte ich noch schreiben was ich gerne mache. Also ich befreie Dich gerne von Deinem Druck, bin leicht devot und mein ganz nettes Face darfst Du richtig vollspritzen.
Besonders interessant finde ich Typen in Uniform, Handwerker, Soldaten und andere Kaliber... MMF ist auch möglich wenn Du einen saftigen Kollegen hast.
Gesundheit, Diskretion und Sympathie sind natürlich Grundbedingung für ein Date.
Mir sind unkomplizierte ONS lieber als langfristige Affären.

Bitte keine Paare!

Suche Ihn ab 19x6...

One-Night-Stand25 bis 45 Jahre ● 100km um Berlin