David_96-1243

Mann (28) Single

Reife Dame für Spaß in Berlin gesucht

KEIN finanzielles Interesse, einfach nur gemeinsame Lust & Spaß!

Junger, dynamischer, ausdauernder und potenter Mann sucht erfahrene, reife Dame für gemeinsame erotische Spielchen in Berlin.

Du bist eine reife, selbstbewusste Frau, die sowohl im Leben als auch im Bett weiß was sie will? Du hast Deinen eigenen Stil und liebst Dich und Deinen Körper? Du ergreifst auch gerne mal die Initiative und hast noch immer Lust an der Lust? Dich reizt der Gedanke Dich mit einem jungen, experimentierfreudigen und ausdauernden Burschen zu treffen, Dich verwöhnen zu lassen und eine spannende Zeit zu verbringen? Dann melde dich um mehr über mich zu erfahren! Ich bin gerne dein flexibles Sexspielzeug!

Ein paar Zeilen zu mir:
Blond, 1,78 m groß, braune Augen, schlank, gepflegt und rasiert, alleine wohnhaft in Berlin Mitte.

Ich bin ein umgänglicher Typ und sehr experimentierfreudig. Außerdem ausdauernd und standhaft! Ich habe Spaß daran Neues zu entdecken und verwöhne meine Partnerin genauso gerne, wie ich mich verwöhnen lasse. Meine Freunde beschreiben mich als humorvoll, kreativ, charmant und sehr reif für mein Alter.
Ich würde mich persönlich als intelligent und erfolgreich einschätzen und bin immer für ein gutes Gespräch, z.B bei einem Glas Wein offen.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Reife Dame für Spaß in Berlin gesucht

One-Night-Stand ● Ab 39 Jahren ● 50km um Berlin