Dave-79

Mann (45) Single

raus aus dem Alltag und rein ins feuchte Vergnügen

Nur immer daran denken wie schön dieser Akt der Berührung des gegenseitigen Ansporn's

ist... ich will mich nicht immer nur daran zurück errinnern wie aufregend es ist deine hau zu

berühren den Atem spüren und sich gegenseitig so heiß zu machen das wir letztendlich

Besessenen davon sind innigen Sex zu haben du mich tief in deinem Becken spürst .....

Ja jetzt tue ich's ja doch und ich denke du willst genauso wie ich nicht nur chatten nicht nur

Darüber reden oder nachdenken .... Ich in sehr spontan und offen was den oft angeht doch

wollen wir es uns harmonisch und endgeil in Ruhe gegnseitig unsere wünsche verwirklichen

Gehen wir doch zu mir ich wohne allein und niemand kann und stören ....

raus aus dem Alltag und rein ins feuchte Vergnügen

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 5km um Berlin