MarkBerlin1985

Mann (39) kein Single

Ich muss so verdammt Hässlich sein 😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️

Was soll ich hier schreiben? Die Wahrheit und nur halbe Wahrheit als meistens bekomme ich ein Nein so wie so und nur die Hälfte wird gelesen.
Ja ich suche ein diskrete treffen mit ein Frau, das mit viel Hoffnung das Sie Av mögt.
Das ist was mein Frau nach 11 Jahren mir immer noch nicht geben kann und wurde auch nicht........
Weiß sie das ich hier bin.......nein. wird sie raus finden, naja hoffentlich nicht 😅

Liebe Frauen Ich weiß da gibt viel schweine hier und ja kann mann sagen ich bin auch einer und tut mir leid dafür aber ich weiß was ich suche und brauche.

Ja ich möchte auch normale Verkehr und dein Po ist die bonus 🫠

Ich habe viele versaute vorlieben und wir können gerne über alles besprechen.

Na klar ich weiß wenn es doch zu ein Treffen kommt, sex ist kein Garantie...... kann sein wir uns doch nicht mögen oder gibt nicht dieses 💥.

Am bestens ist bei Interesse schick mir ein Flirt oder ein Pn direkt, glaube ich gebe auf Frauen zu schreiben als leider viel was steht in Profil ist nicht wirklich was ihr möchtet.......

Liebe Paare, treff auch gerne mit euch. Aber Bitte FF oder MF.
Single Männer bitte spart euch die Mühe, nicht meine Geschmack!

Bin mal gespannt wenn jemand sich meldet bei mir 😅😅😅

Ich muss so verdammt Hässlich sein 😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️

One-Night-Stand24 bis 55 Jahre ● 80km um Berlin

26.04.2024 - 20.05.2024