Prince8433

Mann (39) Single

Nette Dame für erotische treffen gesucht

Hallo liebe Damen
Ich suche hier auf diesem Weg nette Damen für gelegentliche erotische treffen , ob Massage oder zusammen ein erotisches Filmchen zusammen schauen oder einfach nur heißen Sex zusammen erleben , ich bin für vieles offen und suche aufgeschlossene und natürliche Frauen welche nicht so oberflächlich sind . Für mich ist bei einem Treffen wichtig das man erstmal gemeinsam etwas trinkt , sich ein wenig unterhält und wenn es passt kann man gemeinsam ne menge Spaß im Bett haben oder auf der Couch oder in der Küche , egal wo , nur passen muss es .
Wenn ihr also auch auf der suche nach demselben wie ich bin dann meldet euch einfach !!!
Ich freue mich über jede Nachricht !!!

Nette Dame für erotische treffen gesucht

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 5km um Berlin