Analsanftficker

Mann (54) kein Single

Mollige Männer mit kleinem Schwanz sind geil!

Kleinschwanz-Mann sucht mollige Männer mit kleinem Schwanz

Stehe auf kleine Schwänze an reifen lustvollen molligen Männern mit Bauch - ich habe selber ein Feinkostgewölbe😜.
Ich mag Deinen Kleinen mit Zunge, Lippen und Mund lecken und lutschen. Wenn Du magst darfst auch Du meinen kleinen Saftschwanz verwöhnen.
Ganz besonders gerne würde ich Deinen Po sanft und gefühlvoll und ausdauernd Anal verwöhnen.

Wenn ich darf würde ich Deinen kleinen Schwanz reiten oder in der Löffelchen-Stellung zärtlich von Dir gefickt zu werden.

Wenn Du Interesse an mir hast, nimmst Du am besten jetzt schon Kontakt zu mir auf, ein Treffen kann dann später einmal stattfinden, wenn die Bedingungen günstiger sind.

Mollige Männer mit kleinem Schwanz sind geil!

One-Night-Stand35 bis 65 Jahre ● 10km um Berlin