Benutzer420

Mann (36) Single

Mikrokosmos

im wesentlichen suche ich eine junge frau, die devot und versaut ist und sich gerne benutzen lassen möchte. ich bin erfahren im dom-sub-sex und habe große lust, diese erfahrungen mit dir zu teilen. wenn du selbst noch unerfahren bist, ist das gar kein problem: lass uns gerne ganz unverbindlich treffen und schauen, wie weit du bereit bist zu gehen. alles kann, aber nichts muss. ich selbst bin auch offen für neues und prinzipiell immer bereit abgefahrene und noch unbekannte dinge zu probieren. lass uns gerne unsere intimsten vorstellungen teilen und sie gemeinsam in die tat umsetzen. ich habe keinen bestimmten typ frau. du musst absolut kein model sein: attraktivität fußt für mich vor allem auf neugier und der lust auf neuem.

grundsätzlich bin ich auch einer beziehung gegenüber nicht abgeneigt, so es denn passen sollte zwischen uns beiden.

Mikrokosmos

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 10km um Berlin