antonio7

Mann (34) Single

Meine Wenigkeit ^^

hallöle :),
ich heiße antonio (29) & arbeite als Justizvollzugsbeamter in berlin.
bin 1,72m groß, habe eine sportliche/dünne Statur & grün/braune Augen ?.
Ich habe viele Erfahrungen bis jetzt machen können & bin immer für neues offen.
Besitze eine eigene Wohnung.
Interessiert nur an frauen bis 1,70m
sry für die oberflächlichkeit, aber ich bin selber nur aufs beste beschränkt ?
ich bin offen für vieles + neues, aber suche nur frauen, die wissen, was sie wollen, sich ernsthaft treffen wollen & nicht mit männern schreiben, um unterhalten zu werden, sich ihr selbstbewusstsein von ihrem aussehen herzuholen & auch nicht um es sich selbst zu beweisen
Hier meine Grundprinzipien:
ich lebe eigenständig & unabhängig, gestalte mein leben nach meinem eigen wollen & folge regeln & prinzipien, die ich selbst für gut & richtig befinde.
ich bin stolz auf das, was ich tue & bitte niemals um Verzeihung für das, was ich bin. ein fehler ist etwas, das ich nach ehrlicher selbstkritik unabhängig von der meinung anderer als solchen erkannt habe.
ich schätze & genieße die gegenwart anderer menschen & fühle mich in ihrer gesellschaft wohl, doch ich mache mich weder von freunden, noch von affären, noch von meiner partnerin abhängig.
menschen, die mir wiederholt respektlos & unangemessen verhalten entgegenbringen, entlasse ich nach einer einmaligen deutlichen warnung unverzüglich & endgültig aus dem kreis meiner bekannten.
ich helfe meinen freunden, wenn sie hilfe benötigen, doch ich weiß, dass jeder mensch für sein eigenes leben verantwortlich ist & seine probleme selbst lösen muss.
ich bin daher weder the***ut, noch anwalt, noch diener, noch clown für wen auch immer.

Ich bin für fast jeden spaß zu haben & offen für neue abendteuer ☺️?
Ich würde mich auf ein treffen mit Dir sehr freuen
gruß antonio

Meine Wenigkeit ^^

One-Night-Stand25km um Berlin